Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie sieht euer AlarmMonitor 3 aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe mal unseren Alarmmonitor angehängt. Sobald ich das Thema Rückmeldung fertig habe, würde ich es auch so machen wie jani. Ich habe zur Übersicht der Fahrzeuge auch einen Feature/Verbesserungswunsch. Kann die Ausrückeordnung so programmiert werden, dass man die Reihenfolge der Fahrzeuge auch mit Ziffern rechts neben dem Fahrzeug realisieren kann?

z.B.

STATUS # ELW # 1.
    STATUS # LF16 # 3.
    STATUS # LF10 # 2.

Hier würden die Fahrzeuge also in der normalen Reihenfolge bleiben, aber die Zahl hinten gibt die Reihenfolge des Ausrückens vor. Vielleicht kann man die Fahrzeuge auch laut Ausrückeordnung gleich richtig sortieren? Dann kann man sich die Zahlen sparen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM.jpg 
Hits:	615 
Größe:	230,4 KB 
ID:	14369  

Zitat Zitat von KaiKoenig Beitrag anzeigen
    ich habe mal unseren Alarmmonitor angehängt. Sobald ich das Thema Rückmeldung fertig habe, würde ich es auch so machen wie jani. Ich habe zur Übersicht der Fahrzeuge auch einen Feature/Verbesserungswunsch. Kann die Ausrückeordnung so programmiert werden, dass man die Reihenfolge der Fahrzeuge auch mit Ziffern rechts neben dem Fahrzeug realisieren kann?

z.B.

STATUS # ELW # 1.
    STATUS # LF16 # 3.
    STATUS # LF10 # 2.

Hier würden die Fahrzeuge also in der normalen Reihenfolge bleiben, aber die Zahl hinten gibt die Reihenfolge des Ausrückens vor. Vielleicht kann man die Fahrzeuge auch laut Ausrückeordnung gleich richtig sortieren? Dann kann man sich die Zahlen sparen.
    Bei neusten Software kannst Du nicht benötigte Fahrzeuge ausbelenden.
    Dann kannst Du in der AAO die Fahrzeuge so schieben das dass erste Fahrzeu oben steht.
    zB.
    HLF
    DLK
    ELW
    LF16

Gruß
    Leon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer