HAllo
Eine Frage an die runde. Hat jemand von euch Ahnung wie ich die Antroid Version wieder runterstufen kann auf einem Samsung Galaxy S3.
Benötigt wird die Antroid Version wo die Radio Operator App noch funktioniert hatte.
HAllo
Eine Frage an die runde. Hat jemand von euch Ahnung wie ich die Antroid Version wieder runterstufen kann auf einem Samsung Galaxy S3.
Benötigt wird die Antroid Version wo die Radio Operator App noch funktioniert hatte.
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Hallo zusammen,
ich hätte gerne als Benachrichtigungssound einen Ton, den ich mir runtergeladen und auf der Speicherkarte meines Wildfire S gespeichert hab. Das Problem ist, dass ich den in der Liste nicht auswählen kann, in der Liste der Klingeltöne in den Androis-Einstellungen ist er aber wählbar? Wie bekomme ich nachträglich hinzugefügte Töne zur Auswahl in der RO App?
Danke schonmal für Antworten!
Gruß
Signatur auf Grund von Wartungsarbeiten außer Betrieb :)
Das kann ich Dir leider nicht sagen, was ich aber sagen kann:
Mit meinem HTC Wildfire auf Android 2.2.1 Basis klappt das ganze eigentlich sehr gut!
Gestern Abend jedoch kam zum ersten mal eine Alarmirung mit capp 5 Min. Verspätung an... sonst verzögert sich das um Ca.10 Sekunden...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo
Nochmal die Frage in die Runde:
Weiss man schon, wann die Radio Operator App wieder für Antroid 4.1.2 zur Verfügung steht??
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Steht schon seit gut 3 Wochen zum Download zur Verfügung. Haben wir auch über ein paar Kanäle bekanntgegeben. Am besten für die Zukunft für den Newsletter auf unserer Website eintragen, dann bekommt ihr auch wirklich alles mit.
Hier der Link:
http://bugs.radio-operator.de/projec...i/AndroidApp11
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Mahlzeit mal Ne Frage mir ist aufgefallen das die app von Ca.23.00-9.00uhr keine alarme anzeigt ich habe es im Programm selber nachverfolgt und es geht da raus nur zeigt die app nichts an
Bei nma Funktioniert es ganznormal 24 std hatt noch jemand das Problem ?
ja das Problem ist bekannt und hängt damit zusammen, dass in den frühen Morgenstunden meist der Quota erschöpft ist. Wir haben nur begrenzte Kapazitäten, da wir jetzt schon draufzahlen und das bei einer kostenlosen App.
Wir arbeiten an einer Version 2.0 bei der das dann besser werden sollte.
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)