Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Mich persönlich würde es interessieren, warum ihr euch für die AlarmApp entschieden habt. Ich muss zugeben, ich hab sie noch nie getestet. Ist sie schneller? Liegt es am Feedback? Weil sie kostenlos ist?
Hallo firEmengency,

der ersten Grund war das es dort die App fürs IOs und für Android gibt. Und bald soll auch noch Windows Phone rauskommen. Von der Geschwindigkeit ist es auch sehr gut. Meistens innerhalb von 5-10 Sekunden nach der Alarmierung.

Dann der Grund das es kostenlos ist spielt bei einigen Kameraden sicher auch eine wichtige Rolle und viele besitzen ganz einfach keine Kreditkarte. Aber das wurde hier ja schon einige male diskutiert.

Die Navigation zum Einsatzort ist bei uns nicht ganz so wichtig. Wir sind nur eine kleine Gemeinde und die meisten wissen wo sich die Straßen befinden. Und falls nicht, wird diese ja vom AlarmMonitor angezeigt ;-)

Und ein weiter Grund ist auch die lange Entwicklungszeit. Ich will Euch da auch nicht kritisieren da ich selbst weiß was für ein Aufwand in einem solchen System steckt! Dazu nochmal Hut Ab! Aber dann schaut man sich halt auch mal nach anderen Systemen um und probiert diese aus. Wie gesagt bitte nicht als Kritik ansehen.

Macht weiter so...

Gruß Hausen