...oder man gibt einmal die 20 Email-Adressen ein. Der Aufwand hält gegenüber einer Entwicklung wohl in Grenzen! Zumal die Zeit der Programmierer an anderer Stelle vielleicht dringender von Nöten ist. Meine Meinung.
...oder man gibt einmal die 20 Email-Adressen ein. Der Aufwand hält gegenüber einer Entwicklung wohl in Grenzen! Zumal die Zeit der Programmierer an anderer Stelle vielleicht dringender von Nöten ist. Meine Meinung.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ist intern bereits als Feature-Request aufgenommen.
Ihr könntet euch eine Adresse registrieren (z.B. gmail), an die ihr künftig schreibt, diese leitet regelbasiert an die in FE registriere Adresse weiter. Bei gmail kann man sehr komfortabel Filter definieren. Müsste nachschauen, aber mit Sicherheit auch *@xy.de
Es ist so wir haben ein Internes Email System über die IP Adresse werden die Emails geprüft und verschoben. Es wurde ein Ordner erstellt wo FE überwacht. Das System Verschiebt anhand von der IP die die email. Alle die berechtigt sind habe eine bestimmte IP Kennung. Daher ist die nochmalige Prüfung von FE kontraproduktiv. Daher denke die beste Lösung wäre eine Aktiv/Deaktiv Funktion im Plugin selbst. Eine neu Weiterleitung über ein anderes Konto ist nicht machbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Des weiteren schicken viele den Alarmtext nur in der Betreff-Zeile: Zugführer XYZ über Funk Einsatzbereitschaft herstellen Textfenster bleibt meistens leer.
Gibt es dann auch Parameter wo ich im Alarmierungspfad bei Eigener Alarmtext (Parameter) eingeben kann...
&1&=Betreff
&2&=messege
dass im apager oder Email im Textfenster Betreff und Text von der Ausgewerteten Email stehen?
Hallo zusammen,
E-Mail Überwachung ist jetzt auch zum ersten mal bei mir abgestürzt. Habe es aber nur entdeckt da ich eine Probe versenden wollte, weil mein alive-Plugin auch keine Meldung geschickt hatte. PC war aber alles in Ordnung und wurde direkt per Fernwartung kontrolliert.
Gibt hier Erfahrungswerte? Liegts an mir oder an der Software?
Grüssle
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!