Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: LGRA 300 VHF zur SGA Umbauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, nein ich habe keine alte Leitungen unterbrochen. Testweise einfach mal auf die Pins gehalten und den Melder draufgesteckt! Also guter Tipp es sieht so aus als würde das Fragezeichen nichts mit dem USB Interface zu tun haben, sobald ich das USB Kabel abziehe, verschwindet mein Com3 Anschluss aber das Fragezeichen mit USB (Universal Serial Bus) Controller bleibt da! Wie gesagt wenn ich es so anklemme wie ich der meinung bin, dass es richtig sein könnte, ist die led links rot an ist dies ein gutes oder schlechtes zeichen oder nichts von beiden! Welche Software soll ich zum Programmieren nehmen! Mal vorab, ich will nicht programmieren, ich will das für die Feuerwehr nur zusammenbauen! Und testhalber den FME auslesen dass ich weiß das es klappt!
    Der FME ist ein Quattro XL (analog) habe eine Software RE429NT+ V2.27 und eine NT30 V 4.38 klappt das auslesen mit einer dieser Softwaren...

schick mir mal deine email adresse per pn habe da was.das könnte dir weiterhelfen.

mfg

Zitat Zitat von mmach89 Beitrag anzeigen
    Der FME ist ein Quattro XL (analog) habe eine Software RE429NT+ V2.27 und eine NT30 V 4.38 klappt das auslesen mit einer dieser Softwaren...
    Servus!

Grundsätzlich mal: Sprich weiter offen über die benutzte Software, die Du scheinbar ohne Lizenz betreibst!
    Warum willst Du denn einen QXL unbedingt in ein SGA pressen? Was sollte das für einen Sinn machen? Was soll denn der Melder Deiner Meinung nach über die Schnittstelle ausgeben?
    Warum schliesst Du Deine drei Adern nicht so an, wie es der Produzent Deines USB-Adapters vorgesehen hat, sondern so, wie Du es Dir denkst, dass es passen könnte?
    Ich denke, Du bist da verdammt auf dem Holzweg.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Also ich möchte die SGA bauen für die FFW im Ort! Was heißt hier illegal Software betreiben! Ich habe die Software von der FFW bekommen! Ihr glaubt doch net wirklich das die FFW sich illegale software zulegt! Habe diese vom 1. Kommandant erhalten! Solche antworten bringen mich auch nicht weiter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer