Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Firefighter38 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob es irgendwie möglich ist die Meldung von alarmierten Schleifen abzugleichen und die vollständigere der beiden zu senden?
    Bei mir ist es folgendermaßen. Meistens laufen die alarmierten Schleifen zwei bis drei mal pro Alarm auf. Davon ist die erste Meldung nicht bzw. nur bruchstückhaft vorhanden. Da vermutlich keiner pro alarmierte Schleife mehrere SMS bekommen möchte ist die "Mehrfachalarmierung" unterdrückt. Somit kommt meist nur die bruchstückhafte bzw. nicht vorhandene Meldung an.
    Gibt es hier für irgendwie eine Lösung?
    Wäre evtl. eine Lösung wenn du eine Withelist anlegst und dann das Wort "EOT bzw. NUL" oder was auch immer bei dir gesendet wird bei den Rics anlegst. Dann solltest immer die komplette Meldung auf deinem Handy haben.

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Wäre evtl. eine Lösung wenn du eine Withelist anlegst und dann das Wort "EOT bzw. NUL" oder was auch immer bei dir gesendet wird bei den Rics anlegst. Dann solltest immer die komplette Meldung auf deinem Handy haben.
    Problem ist dass, das Wort "NUL" nur teilweise mit übertragen wird. So bei 60% der Einsätze oder so. Warum weiß ich leider nicht. eventuell wäre die Uhrzeit eine Möglichkeit. Die wird immer mit Übertragen aber wie binde ich die gescheit ein in die Whiteliste??

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    @Firefighter38

    Evtl. ne Lösung mit (:) Doppelpunkt?

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    @Firefighter38

    Evtl. ne Lösung mit (:) Doppelpunkt?
    Ist natürlich ne Idee! Vielen Dank, werd ich mal versuchen :)

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Version mein angelegter Benutzer weg ist nach einem Neustart!!
    Ist das Problem schon bekannt oder weiß jemand ob ich den benutzer irgendwie wieder laden kann?

  6. #6
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt geschafft, dass ich eine Einheit im Client konfigurieren kann. Nur es funktioniert weder Iphone noch smtp - Email?

    Cu
    Bei so einer Fehlerbeschreibung wird niemand helfen können!

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    hier das Ergebnis...! Hoffe Dir sagt das was?

    Gruß Hausen
    Evtl. ist Java nicht richtig registriert. Was passiert wenn du in ein leeres Eingabefenster mal nur java eingibst und dann Enter drückst?
    Edit: oder gib mal ein: echo %path% - es wird ein langer Text ausgespuckt. Findet sich da ein Hinweis auf Java? (jdk oder jre)

    Was mich stutzig macht: Es gibt keine Fehlermeldung...
    Geändert von feodor (10.07.2011 um 23:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •