Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Danke ihr zwei, weiss jetzt was ich wissen wollte !! :-)

    Jedoch noch eins: Muss ich in BosMon bei Telegramm Ereignisse in der Zeile "Adresse" explizit die gleiche 5 Ton Schleife wie in FE hinterlegten Code für die Einheit eingeben, oder kann ich eben das schon mal erwähnte " ^[0-9].* " für alle Alarme einfügen ?

    Also im Server steht bei einer Alarmierung die keine Aktionen in FE ausführt:

    " 20:03:42 [ INFO ] [ Thread-4 ] [AlarmPool ] [200 ] Kein Sammelalarm "
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Danke ihr zwei, weiss jetzt was ich wissen wollte !! :-)

    Jedoch noch eins: Muss ich in BosMon bei Telegramm Ereignisse in der Zeile "Adresse" explizit die gleiche 5 Ton Schleife wie in FE hinterlegten Code für die Einheit eingeben, oder kann ich eben das schon mal erwähnte " ^[0-9].* " für alle Alarme einfügen ?
    Also, für die Arbeit des FE ist es egal welches Filterkriterium du in BosMon benutzt.
    Fakt ist:
    Wenn du die Netzwerkschnittstelle von BosMon als Alarmierungsweg für FE benutzt, nimmt FE das Feld welches Adresse heißt und sucht bei sich ob es dazu eine Einheit gibt.
    Wenn ja wird die entsprechende Pipeline ausgelöst, wenn nein passiert garnix

    FMS-Master

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Also, für die Arbeit des FE ist es egal welches Filterkriterium du in BosMon benutzt.
    Fakt ist:
    Wenn du die Netzwerkschnittstelle von BosMon als Alarmierungsweg für FE benutzt, nimmt FE das Feld welches Adresse heißt und sucht bei sich ob es dazu eine Einheit gibt.
    Wenn ja wird die entsprechende Pipeline ausgelöst, wenn nein passiert garnix

    FMS-Master

    Danke, so jetzt kenn ich mich aus und bin zufrieden :-)

    Danke nochmal!!
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •