Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    @affenmensch

    ich hab nur den monitor getauscht, im alten wird ordentlich getrennt, bei uns nach 2 Wörtern.
    mit dem neuen Monitor bricht er nicht um.
    OK, die Einstellung wird nun im Monitor vorgenommen und nicht mehr im Alarmierungstool.

    Wäre gut zu wissen, was man nun im Monitor einstellt und was im Alarmierungstool. Oder brauch ich das gar nicht mehr ?


    Bei der Status Sache, hatte erst für jeden Status dann hatte ich unten die Parameter gesehen. Bekomme aber keinen funktionierenden Status in den Monitor.

    Kannst du mal genau den Aufruf schreiben? Hab folgende beiden nun Probiert, klappt aber nicht:

    C:\AlarmierungsTool\AlarmierungsToolV101\AlarmMoni tor2.0\AlarmMonitorStatus.exe einheit="%4" status=1 pw=""

    C:\AlarmierungsTool\AlarmierungsToolV101\AlarmMoni tor2.0\AlarmMonitorStatus.exe einheit="%4" status="1" pw=""

    Oder muss ich die Einheit auch per Hand übergeben?
    Geändert von Zonk (12.02.2011 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Wäre gut zu wissen, was man nun im Monitor einstellt und was im Alarmierungstool. Oder brauch ich das gar nicht mehr ?
    ALLE Einstellungen werden im Monitor direkt gemacht.
    Nur noch die "Weitergabe an AlarmMonitor" muss noch aktiviert werden.


    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Kannst du mal genau den Aufruf schreiben? Hab folgende beiden nun Probiert, klappt aber nicht:
    C:\AlarmierungsTool\AlarmierungsToolV101\AlarmMoni tor2.0\AlarmMonitorStatus.exe einheit="%4" status="1" pw=""
    Oder muss ich die Einheit auch per Hand übergeben?
    Die Einheit unter einheit=XXX muss EXAKT genauso heißen wie im Monitor.
    Wenn die Einheit im Monitor TSF16/12 heißt, dann muss die in FMS32 auch TSF16/12 heißen (und nicht TSF 16/12; tsf16/12 oder TSF 16 / 12)

    EDIT: folgendes funktioniert (siehe Screenshot)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	175 
Größe:	19,2 KB 
ID:	12560  
    Geändert von firEmergency (12.02.2011 um 17:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    ALLE Einstellungen werden im Monitor direkt gemacht.
    Nur noch die "Weitergabe an AlarmMonitor" muss noch aktiviert werden.
    ok gut zu wissen, also email, sms alles im alarmtool, ansonsten alles im Monitor.

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Die Einheit unter einheit=XXX muss EXAKT genauso heißen wie im Monitor. Wenn die Einheit im Monitor TSF16/12 heißt, dann muss die in FMS32 auch TSF16/12 heißen (und nicht TSF 16/12; tsf16/12 oder TSF 16 / 12)
    EDIT: folgendes funktioniert (siehe Screenshot)
    Also ich hab den Aufruf genauso wie du, die Einheit heißt im FMS als Anzeigename "ORT" und im Monitor auch "ORT" und ich bekomme weiterhin folgende Fehlermeldung mit folgendem Aufruf:

    Zitat Zitat von zonk
    C:\AlarmierungsTool\AlarmierungsToolV101\AlarmMoni tor2.0\AlarmMonitorStatus.exe status="1" einheit="%4" pw=""

    02.12.2011 18:36 - Neuer Verbindungsversuch (Statusänderung)...
    02.12.2011 18:36 - Falscher Status:
    02.12.2011 18:37 - Neuer Verbindungsversuch (Statusänderung)...
    02.12.2011 18:37 - Falscher Status:

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    sehr geile sache der neue Monitor, respekt...


    leider komme ich mit dem statuts nicht weiter, was muss ich wo und wie eintragen, damit wenn ein fahrzeug in fms32pro nen status gibt der monitor mir das anzeigt?

    habe jetzt aktionen im AT eingefügt... das scheint aber nicht zu klappen

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    sehr geile sache der neue Monitor, respekt...


    leider komme ich mit dem statuts nicht weiter, was muss ich wo und wie eintragen, damit wenn ein fahrzeug in fms32pro nen status gibt der monitor mir das anzeigt?

    habe jetzt aktionen im AT eingefügt... das scheint aber nicht zu klappen
    siehe Post (und edit) über dir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    siehe Post (und edit) über dir.
    hey, danke erstmal :)

    habe jetzt unter FMS 32 immer diesen Aufruf:
    C:\Users\pc\Desktop\AlarmMonitor2.0\AlarmMonitorSt atus.exe status "1" einheit"%4" pw=""

    aber der monitor sagt mir nur Neuer Verbindungsversuch (Statusänderung)
    was läuft da denn noch falsch?

    habe es jetzt mal hierzu geändert...
    C:\Users\pc\Desktop\AlarmMonitor2.0\AlarmMonitorSt atus.exe status= 2 einheit= "%4" pw="" port=4567
    Geändert von stgt88112 (12.02.2011 um 18:18 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    hey, danke erstmal :)

    habe jetzt unter FMS 32 immer diesen Aufruf:
    C:\Users\pc\Desktop\AlarmMonitor2.0\AlarmMonitorSt atus.exe status "1" einheit"%4" pw=""

    aber der monitor sagt mir nur Neuer Verbindungsversuch (Statusänderung)
    was läuft da denn noch falsch?

    habe es jetzt mal hierzu geändert...
    C:\Users\pc\Desktop\AlarmMonitor2.0\AlarmMonitorSt atus.exe status= 2 einheit= "%4" pw="" port=4567

    hat sich erleeeedigt :)
    hab es geschafft

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    hat sich erleeeedigt :)
    hab es geschafft
    Würdest du uns verraten wie ? :-))

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    aber sicher doch :)

    C:\Users\pc\Desktop\AlarmMonitor2.0\AlarmMonitorSt atus.exe status="1" einheit="%4" pw="test"

    das habe ich bei mir als aktion für jeden status, also 1 / 2 / 3 / 4 / 6 gemacht. Das reichte mir:) Natürlich auch für jedes fahrzeug neu...

    sonst kann man es auch schritt für schritt machen, man in geht FMS32-Pro auf verwaltung --> FMS --> Aktion, da kann man dann eine bestehende ändern oder eine neue einfügen...

    ich habe bei der ersten den pfad zur C:\Users\pc\Desktop\AlarmMonitor2.0\AlarmMonitorSt atus.exe manuel durch klicken ausgewählt und die parameter dann per hand eingegeben und zack, schon hat sich das fenster sobald ich selber nen status in FMS32-Pro geändert habe von "Status" in "1 / 2 / 3 / 4 / 6" geändert, je nach Status versteht sich.

    Vorrausgesetzt ist natürlich, dass man sich das in der Einheitsstatusanzeige auch vom Monitor anzeigen lässt.

    Ich hoffe, ich konnte helfen... sonst einfach fragen :)

    gruß stgt88112

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Würdest du uns verraten wie ? :-))
    Ich habe es nun hinbekommen:

    C:\AlarmierungsTool\AlarmierungsToolV101\AlarmMoni tor2.0\AlarmMonitorStatus.exe status="1" einheit="%4" pw=test


    Wenn man beim PW ohne Anführungsstriche schreibt, geht es auch... @affenmensch den hinweis evtl. entfernen wenn man die status.exe so anklickt, mit " geht es beim PW definitiv nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •