Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akkon_21 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab wieder das Problem,das Ich Datensätze bei "Ersetzen" nicht löschen kann.
    Kann ja nicht jedes mal die Settings neu erstellen
    MfG Akkon_21
    Hi,
    das Problem ist mir bekannt. Ich hoffe das es in der nächsten Version behoben ist. Da ich aber leider immer noch nicht den Grund für dieses Verhalten habe, konnte ich nur raten an was es wohl lag.
    Es wäre mir eine große Hilfe, wenn du mir deine Settings zukommen lässt. Dann kann ich nachvollziehen was daran Schuld hat
    Zitat Zitat von Bermuda112 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,
    auch von mir erst ein Mal ein großes Lob für dieses wunderbare Programm!!

Wollte einmal fragen, ob es vielleicht möglich wäre so etwas wie den Alarmmonitor auch für die Fahrzeuge zu programmieren?
    Könnte man dies vielleicht nach der gleichen Systematik realisieren, wie den Alarmmonitor?
    Gruß
    Hi,
    mein Monitor war eigentlich nur für die ganz simple Aufgabe gedacht, Text anzuzeigen.
    Das was du möchtest war schon von mehreren gewünscht. Das wäre auch ganz cool, nur braucht das viel Zeit, die ich momentan nicht habe.
    Ich habe aber von einem anderen User dieses Forums eine Mail bekommen, der gerade an ganz genau so einem Monitor bastelt. Es sieht auch schon echt gut aus.
    Ich weiß aber nicht, wann er ihn veröffentlicht bzw. wann der fertig ist.
    Aber sobald dieser fertig ist, denk ich werden wir zusammenarbeiten und die Anbindung an mein Tool realisieren.

Aber von mir kommt sowas erst mal nicht.

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hi,
    das Problem ist mir bekannt. Ich hoffe das es in der nächsten Version behoben ist. Da ich aber leider immer noch nicht den Grund für dieses Verhalten habe, konnte ich nur raten an was es wohl lag.
    Es wäre mir eine große Hilfe, wenn du mir deine Settings zukommen lässt. Dann kann ich nachvollziehen was daran Schuld hat

Hi

Mail ist raus.Hoffe es bringt dir was und der Fehler lässt sich reproduzieren.

Gruß Akkon_21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer