Neue Verknüpfung erstellen, rechtsklick auf Eingeschaften:
Im Feld Ziel folgendes eingeben: "C:\Programme\Oelmann LX8\lx2.exe" LogoFile
Der Pfad ist nur Beispiel!
Im Grunde genauso wie bei der NONBOS-Version
Neue Verknüpfung erstellen, rechtsklick auf Eingeschaften:
Im Feld Ziel folgendes eingeben: "C:\Programme\Oelmann LX8\lx2.exe" LogoFile
Der Pfad ist nur Beispiel!
Im Grunde genauso wie bei der NONBOS-Version
Das hat Oelmann mir per E-mail geschickt... achso und das Format muss 128x128 sein und ein schwarzweiß bmpZitat von Oelmann E-mail
Hey,
zeigt doch mal nen paar von euren Grafiken die ihr dort so reinladen werdet :)
Ist klar das die ziehmlich verpixelt aussehen werden am PC aber trotzdem einfach mal so interresse halber.
MFG Beatzler
Hey Hey!
Wie ich nun am eigenem Leib erfahren habe, gibt es doch noch KEINE einheitlichen Lieferungen.
Ich habe meinen LX8 (endlich!!!) gestern bekommen.
Beim Proggen ist mir dann aufgefallen, dass ich keine RIC-unabhängige Farben vergeben kann, sondern wenn dann hat jede Sub-Adresse die gleiche vorher programmierte Farbe!
Des Weiteren kann ich trotz mehreren Versuchen kein anderes Logo laden, denn auch mit dem LogoFile funktioniert es nicht!
Ergo: Ich besitze die Version 1.0! :-(
Gibt es das Update nur bei Oelmann, oder kann es von euch jemand zur Verfügung stellen, denn wie ich gelesen habe, ist im Update auch die erweiterte Firmware enthalten, damit es denn alles wirklich beim Proggen umgesetzt werden kann.
Wäre echt super, dann spart man sich den e-mail-Verkehr mit Oelmann....
MFG Andy
Weiß von Euch zufällig einer, welche Stimme für die original Ansagen verwendet wurde?
Wurde mir gerne eigene ansagen erstellen, aber die sollen gleich klingen.
Gruß Andi
Hi Andi,
du solltest Port haben.
Die Stimme vom LX2plus und LX8 sind von der ehemaligen Chefin von Motorola DE.
Ist nicht mehr im Amt! :)
Gruß Tobi
Hey Tobi,
angekommen, vielen Dank!
Schade aber auch, eine nete Stimme hatte Sie auf jeden fall. ;-)
Gruß Andi
Ich kann dir meine anbieten :-D
Kleiner Scherz am Rande!!!!
Auch Olmann hat da nichts passendes an der Hand...
Welche genau und von welcher Abteilung, diese Info liegt mir nicht vor! Interessiert mich auch nicht da es ja die ehemalige Chefin ist!
Wenn es wichtig für dich ist, frage ich gern nach!!!!!!
Als ich bei Oelmann deswegen nachgefragt hatte konnten die Herren mir auch nur diese Antwort geben. Sie suchen auch nach einem Programm, welches deutliche Sprache erzeugen kann.
Moin,
nutzt einer von Euch zufällig die Alarmtext gesteuerten Ansagen?
Ich würde es ja super finden wenn man die Ansagen nach Einsatzstichwörtern steuern könnte, zusätzlich zu der jetzt schon vorhandenen Steuerung mit Steuerzeichen und Dezimalzahlen.
Gruß Andi
Hey wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit eurem LX8 seit?
Ich habe schon die ersten Mängel nach kurzer zeit.... die Tasten Schrift reibt sich bei mir schon ab und das Gehäuse ist ja mal sehr gefährdet von der Verarbeitung her.