Seid ihr dann heut Abend auf der 492 Olli? Dann Lausche ich doch mal...
Seid ihr dann heut Abend auf der 492 Olli? Dann Lausche ich doch mal...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Kann ich dir noch nicht genau sagen. Habe den 492er zwar bei der Leitstelle angemeldet und auch zugesagt bekommen, wir wollen aber erst mal schauen, ob wir auch mit dem 510er auskommen. Sollte das dann nicht klappen, schalten wir auf 492 um und ich bin, wie immer, der 4-42-3 xD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)