die übersetzung ist mir soweit schon klar, aber was bedeutet das in der praxis?
die übersetzung ist mir soweit schon klar, aber was bedeutet das in der praxis?
...die Übersetzung lesen und verstehen.....
Früher waren die Rechner etwas langsamer und Windows konnte nicht sehr viele Prozesse gleichzeitig ausführen ohne ins Stocken zu geraten. Die Software gibt es ja schon seit Anfang der Neunziger und deshalb war es damals sinnvoll die Zahl der Aufrufe von externen Programmen zu beschränken. So wurde nach einem Dekodierungsdurchgang jeweils nur EIN externer Prozess gestartet. Das war schon immer irgendwie ungünstig, weil für die nachfolgenden Nachrichten dann ggf. kein externer Prozess mehr aufgerufen wurde und so manche Benachrichtigung verloren ging. Vor kurzem wurde ich von einem Benutzer auf diesen Missstand hingewiesen und deshalb habe ich nun diese Beschränkung aufgehoben.
Deti
aha. alles klar. danke für die erklärung.
Servus!
Da schau' an, der Entwickler persönlich! Ich hoffe, Du lässt Dich hier öfter mal sehen.
Herzlich willkommen!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hey, also muss ich es jetzt mal ausprobieren.... Siehe http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=43942
frage an deti: wird poc32 noch in richtung "mehr funktionalität" weiterentwickelt?
Hallo
Ich habe da mal eine frage ich habe POC32 bei mir laufen und habe volgendes Problem das eine Netz ist verschlüsselt und macht EA alarm und jedes mal wenn die verschlüsselte EA ric kommt bricht POC32 ab und macht eine fehler meldung egal welchen PC ist es habe das gleich ist auch bei anderen so kommt ein alarm bricht POC32 zusammen mache eine fehler meldung dann muß ich es wieder neu starten auch wenn die ric in dem filter ist.
Was kann das den sein hoffe ja du kannst mir da bei helfen.
Ja was schön wäre wenn man die RIC in farme machen könnte
Schönes Wochen ende
Jens
Das ist offensichtlich ein echter Fehler in POC32. Ich kann einen solchen Fehler beheben, aber dazu benötige ich eine Audioaufzeichnung des Signals, bei dem POC32 abstürzt. Wenn es dir möglich ist mir eine solche Datei zukommen zu lassen, dann sollte die Lösung nicht allzu lange dauern.
Deti