Hallo,
danke für die ersten Info,
Welchen Sinn hat das verwenden von unterschiedlichen Leitungsquerschnitten? Wenn ich von haus aus, den größeren Leitungsquerschnitt für alle Adern verwende, dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
ma
Hallo,
danke für die ersten Info,
Welchen Sinn hat das verwenden von unterschiedlichen Leitungsquerschnitten? Wenn ich von haus aus, den größeren Leitungsquerschnitt für alle Adern verwende, dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
ma
Es wird Probleme geben, wenn Du die Schirmungen nicht beachtest.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Hallo,
wenn ich den AWG 20 Wert vergleiche steht in der Tabelle 0,7mm Querschnitt. Soll das Stimmen? Das ist ja dann ein richtig dickes Kabel. Dann müßte das Kabel mit 8 Adern zu je 0,7mm ausgesattet sein und 7 Adern mit 0,1mm.
An welchen Pin müssen die starken Leitungen angeschlossen werden?
ma
Hallo tm112,
ich bin mir fast sicher du weißt die richtige Steckerbelegung, auf welchen Pin die starken Kabel sollen.
Der Pin 5, 6, und 13 ist bei meinem Stecker für den Hörer nicht belegt. Soweit ich weiß ist auf Pin 6 und 13 der Komandolautsprecher, oder? Da gehen dann bestimmt stärkere Kabel hin, die ich mir dann sicher sparen kann.
Über weitere Info wäre ich euch dankbar.
ma
Also ich bin dir gern behilflich nur benötige ich dafür noch ein paar Infos...
Die Verbindung soll vom S/E zum EBG sein? oder zum BHA?
Am einfachsten wär es, wenn du sagst was für eine Anlage du aufbauen möchtest...
Z.B. S/E => EBG => HA oder S/E => BHA => KLSP etc... Beim EBG wird der Pfostenstecker sicher das grösste Problem werden... Ich hab den noch nicht zum nachbauen gefunden...