Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Programierung Rexon RL-328 S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Die einzigen Geräte die ich kenne die das nicht können heißen NIROS. Sicher ist das für Dich auch Plunder trotz ATEX und allem was dazu gehört?

Wenn ich ehrlich bin möchte ich darauf aber keine Antwort von Dir. Kommt ja eh immer nur derselbe Stuss. Ich kenne die Geräte zwar nicht, aber ich finde sie Schei....
    Wie sagt es der Pinguin so schön. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .....

Gegen Niros habe ich nie etwas gesagt.

Aber...da hast du vor ein paar Monaten was nicht mitbekommen...oder einfach ignoriert?
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ighlight=Rexon

Ein Rexon hatte ich noch nie in der Hand, lediglich ein Wouxun.
    Die Rexon's hat freundlicher Weise Fabpicard übernommen.

Ich weis nicht ob da auch bei Fabsi eine Anfrage kam.
    Aber bei mir fragte die Firma Coler ganz lieb nach ob Sie sich auf mein Meßprotokoll berufen bzw. dieses verwenden dürften.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Gegen Niros habe ich nie etwas gesagt.
    Komisch einen Beitag weiter oben hast Du genau das gesagt. Nochmals zitiere ich es nicht.

Zum Thema Messprotokoll Rexon bezweifle ich ganz stark die Fähigkeiten des Prüfers. Jemand der nicht einmal in der Lage ist ein Rexon Funkgerät zu programmieren wird wohl kaum überzeugende Fähigkeiten bei der Messung hervorbringen.

Ich zitiere:
    Erwähnenswert finde ich noch, dass es zwar in der Programmiersoftware einen Knopf „TX = RX“ gibt, dieser aber völlig Sinnbefreit ist, da die Empfangsfrequenz +90MHz eingegeben werden muss. Sprich: Will man auf 150MHz empfangen und senden, so muss man 150MHz bei TX und 240MHz bei RXeingeben. (Was natürlich Sinn macht, da das Gerät ja nur bis 174MHz geht laut Typenschild ^^).

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen, deshalb bewerte ich den Rest auch gar nicht erst und berufe mich da nochmals auf den Pinguin. ;-)

Maik

PS: Übrigens, bei mir hat Coler über den Einkauf von Rexon Funktechnik angefragt.
    Geändert von Funkhandel (24.07.2010 um 17:08 Uhr)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

ALSO NUN NOCH MAL WER KANN MIR DABEI HELFEN DAS GERÄT ZU PROGRAMIEREN
    ICH HABE ES NUN ANGESCHLOSEN UND JEDES MAL KOMMT NUR PROGRAM FILT
    KEINE AHUNG WAS DAMIT IST
    ICH KANN MEIN RL 328 CQ UND DAS KANN ICH MIT DEM KABEL PROGRAMIEREN
    BLOS DAS RL 328 S nicht wer kann mir helfen

Versuch mal die mitgelieferte Datei für den passenden Frequenzbereich zu programmieren.
    Danach sollte es gehen. Unteranderem auch mit der Datei von mir

ok danke ich werde es mal versuchen mal schauen ob es geht

5-Ton-Selektivruf

Hat von euch eigentlich schon mal jemand erfolgreich die 5-Ton Auswertung programmiert? Ich bin da so langsam am Ende mit meinem Latein. Ich kriege einfach nicht den Unit Call programmiert. Bei Subgroup- und Allgroup-Programmierung wird bei mir jeder 5-Ton Ruf ausgewertet und im Display angezeigt. Aber die gezielte selektive Auswertung der von mir eingegebenen Alarmschleife krieg ich nicht hin. bei Unit-Call wird garnichts ausgewertet. Ein wenig Hilfe wäre klasse...

du ich habe bis gestern überhaubt nichts mit dem gerät hinbekommen ich habe es nicht mal geschaft es zuprogramieren
    nun fragt das gerät nach einen 7 stelligen seriennr aber die im gerät steht ist zulang und ich weis nicht was sie mit der 7 stelligen zahl meinen ?
    und wen ich nichts eingebe und auf programmieren gehe kommt programm filde
    und von daher habe ich heute schon alles probiert nichts geht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer