Mein persönliches Empfinden: 0.8 läuft am besten, da gehen die Wortersetzungen usw, Probealarme werden ausgeblendet. Zuverlässigkeit 90%
Mein persönliches Empfinden: 0.8 läuft am besten, da gehen die Wortersetzungen usw, Probealarme werden ausgeblendet. Zuverlässigkeit 90%
Nutze die 0.9 und hab keine probleme mit den Ersetzungen. Probealarm nutze ich nicht.
Gruß Andi
@ affenmensch:
Mit dem Alarmtext aus der Datei holen klappt ja schon, leider ist meine Datei mit dem Text UTF-8 Codiert, und somit werden leider vom Alarmtool keine Sonderzeichen und Umlaute übernommen. Gibt es eine möglichkeit das man einstellen kann, ob der Text von einer UTF-8 oder ISO Codierten datei kommt?
Danke
Gruß Andi
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Die gesendeten Mails werden bei uns in "CP1252" codiert. Bei der Anzeige in Mail-Programmen ist das kein Problem. Wir verarbeiten die Mails allerdings noch mit einem Script weiter und das kommt mit der Codierung gar nicht zu recht.
Besteht die Möglichkeit da was dran zu ändern?!
Danke!
Gruß Marco
Hey Marco,
für den e-Mailversand wird ein externes Modul benutzt, daher ist eine änderung nicht möglich. Hatte auch schon angefragt.
Gruß Andi
@Affenmensch: Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe mir eine Batch geschrieben die meine Textdatei von UTF-8 in ANSI umwandelt.
Leider funktionieren aber SMS mit mehr als 160 Zeichen nicht.
Bei welchem Anbieter?Zitat von Andi-Hamburg
Was genau aktiviert? (Bei Überlänge kürzen)
Was geht nicht? (Wird die SMS nicht versandt, wird sie aufgeteilt, etc...)