Naja, schade dann wirds wohl doch richtung eBay gehn... .
Naja, schade dann wirds wohl doch richtung eBay gehn... .
Genau soll sich jmd anderes mit dem Problem rumschlagen, wenn er das ganze dann auspackt..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)