Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Affenmensch,

kurze Frage. Kann das angelegte Profil in der V08 für die neue Version V0.01 übernommen werden, oder muss alles neu angelegt werden.

Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man einen schon vorhandenen Benutzer inkl. Inhalt kopieren könnte, da ich mit verschiedenen Benutzerkennungen arbeite, um die Betreffzeile der Email der jeweiligen Organisation zuordnen kann.

Hast dir schon über die Möglichkeit der Kontoverwaltung (Guthabenverwaltung) Gedanken gemacht?

Danke für deinen Einsatz.
    Gruß
    Frank

Zitat Zitat von Franki112 Beitrag anzeigen
    Hast dir schon über die Möglichkeit der Kontoverwaltung (Guthabenverwaltung) Gedanken gemacht?
    Warum legst du nicht für jeden "Empfänger" ein Benutzer an, da hat jeder sein eigenes (z.B.) SMS77.de Konto.

Musst dann nur im Aufruf die entsprechenden Benutzer mit angeben:

C\:alarmtool $1 $5 $11 $15 "%1" "%2" "%3" "%4"

Oder funktioniert dieses nicht mehr?

Gruß Andi

Also,
    Da es mit den Parameter überall vorzukommen scheint, schau ichs mir nochmal an.

@Franki
    Die Versionen sind zum größten Teil leider nicht kompatibel. Deswegen musst du wohl alles nochmal anlegen.

Zum Thema "Neue Funktionen":
    Da ich jetzt dann wieder Prüfungen habe, werde ich nichts neues mehr hinzufügen, sondern lediglich noch Bugs entfernen.

Ich schätze mal es kommt mit die Parameter nicht ganz zurecht. Denn im Parameter 5 übergibt er ja die Kennung laut meinem Logfile.

Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal es kommt mit die Parameter nicht ganz zurecht. Denn im Parameter 5 übergibt er ja die Kennung laut meinem Logfile.
    Ich hatte die probleme auch mal und gelöst indem ich in FMS32 die Übergabe geändert habe in %1 %2 %3%4 seit dem funktioniert es wunderbar,obwohl Simon sagte das man die "" braucht weil es sonst zu Übergabe Fehlern kommt aber probieren kostet nix...

gruß

RDK_HH

Zitat Zitat von leitstelle_27 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die probleme auch mal und gelöst indem ich in FMS32 die Übergabe geändert habe in %1 %2 %3%4 seit dem funktioniert es wunderbar,obwohl Simon sagte das man die "" braucht weil es sonst zu Übergabe Fehlern kommt aber probieren kostet nix...

gruß

RDK_HH
    Hab es grad getestet, funktioniert bei mir nicht. Ohne "" wird nur das erste Wort der alarmierung übergeben.

Gruß andi

P.S: Nutze FMS32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer