so nicht ganz ricchtig .... es gibt von tmobile nen extra pushdienst mit denen du deine mailadressen verknüpfen kannst ...
so nicht ganz ricchtig .... es gibt von tmobile nen extra pushdienst mit denen du deine mailadressen verknüpfen kannst ...
Ja klar, aber dann benötigt man keine Exchange-Konto/Server/etc. sondern jeder beliebiger account (web,gmx,strato) kann dadurch auf den BB gepusht werden !
Jaha, aber ob BB-Push mit web.de funktioniert, weiß ich nicht, die bieten pop auch nur alle 15 min an!!!
Servus!
Erstmal müssten wir wissen, welche Anbindung der TE an den BB-Dienst hat. Wegen dem 8520 tippe ich mal auf BIS. Dort funktioniert der "Push" nur bei Konten, die per IMAP-Idle angebunden werden können, POP3-Konten werden max. alle 15 Minuten abgefragt.
Umgehen kann man das Ganze aber, wenn man die vom Provider bereitgestellte E-Mail-Adresse (also in der Form Name@o2.blackberry.de, Name@instantemail.t-mobile.de, ...) nutzt. Diese wird dann sofort gepusht.
Ansonsten wäre eben noch die Anbindung per BES an einem Exchange-Server denkbar, dieser pusht auch in Echtzeit.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
hallo sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. ABer ich wurde gar nicht benachrichtigt das jemand in dieses Thema geschrieben hat.
Also ich habe den dazugehörigen Tarif, speziell von Vodafone für das BB mit Internet etc.
Und als EmailAccount nutze ich GMX