Du hast dann gerade 3 analoge Melder... Stellt ihr jetzt auf digital um?
Du hast dann gerade 3 analoge Melder... Stellt ihr jetzt auf digital um?
Geändert von Fabpicard (15.11.2009 um 16:53 Uhr) Grund: Off-Topic-Ursprung entfernt
Ja momentan habe ich 3 Analoge FME´s davon ist einer von meiner Wehr und der XLS nehm ich jetzt für die Fw wegen Sprachspeicher (da ich auf Arbeit mein Ton nicht anhaben darf) und der 96er ist für Rettungsdienst Kanal (Wasserwacht)...
Funktruppführer hin oder her meine Frage war ja auch nur welchen Melder Ihr besser findet...
Wir wissen noch nicht genau wann bei uns umgestellt wird auf Digital aber ich hoffe das ihc es nächsten Dienstag in einer Veranstaltung für Digitalfunk erfahre...
@ Fabpicard
Das ist nicht im Sinne des Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Wird hier jetzt Zensur betrieben ????
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Dem stimme ich auch zu.
Also einzelen Beiträge einfach so zu löschen, nur weil sie OT sind, das geht nicht.
Da bin ich absolut dagegen.
semper et ubique
- GerdShow -
Bitte: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...d.php?p=356647
Das Löschen der letzten paar Beiträge hatte ich erwartet und find ich in Ordnung, da ging es nur noch um OT. Vorher waren aber ein paar Dinge hier angesprochen, deren Löschung ich mir nur mit mangelnder Kritikfähigkeit erklären kann. Das soetwas hier nicht nur auf Gegenliebe stößt, ist irgendwo verständlich.
Ich finde,
dass der richtige Weg der gewesen wäre,
das ein Mod "zur Ordnung aufgerufen hätte" und nicht
einfach direkt Beiträge löschen.
Aber wie gesagt: Meine Meinung !
semper et ubique
- GerdShow -
@ WAF-18-83-1
Das wäre in der Tat der bessere Weg gewesen!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !