und was ist jetzt??Hast du eine Antwort bekommen oder gibt es vielleicht einen anderen Decoder für Vista??? Überlege mir auch den anzuschaffen,habe aber nur Vista!
und was ist jetzt??Hast du eine Antwort bekommen oder gibt es vielleicht einen anderen Decoder für Vista??? Überlege mir auch den anzuschaffen,habe aber nur Vista!
na gut...weil auf der Internetseite nix von dem Betriebssystem steht, dachte ich mir auch das es nicht funkt.!Sicher das es jetz geht oder nicht???
Hey,
das hängt doch nicht von der Hardware ( dem Alphapoc Decoder ab ) ob es unter Vista läuft.
Das liegt da ja an der Software. Wenn eine Dekodiersoftware unter Vista läuft wird sie auch mit dem Alphapoc arbeiten können....
Habe zum Glück kein Vista :)
MFG Beatzler
Na dann müsste es funktionieren,da ich schon positive ergebnisse mit einem Scanner und einer dekodierungssoftware hatte (z.b. PZW,Poc32) Also würde sich die Investition lohnen?!
Moin,
das Gerät hat nur einen entscheidenden Nachteil: Man kann die Frequenz nicht ändern. Beim Kauf wird diese von Alphapoc eingestellt und dann wars das...
Bei einem Umzug, Kanaländerung etc. müsste man das Gerät wieder zu Alphapoc schicken, damit diese die Frequenz ändern können...
das ist natürlich ein Nachteil! Gibts da schon eine alternative oder nur die Scanner??Kann mir jemand sagen wie gut der Empfang des A1000 ist??