Hi,

Zitat von
hujiko
Gerade um das bei mir zu unterbinden, und auch etwas aus interesse interessiere ich mich Sollte dochnoch jemand eine Liste haben, würde ich mich natürlich tierisch freuen.
Solltest du bei dir in der Org. eine Position innehaben die dir hinsichtlich der Funknutzung weisungsbefugnis verleiht, so wenn dich doch einfach mal an die für den BOS-Funk in HAmburg zuständige Dienststelle (Entweder bei der Pol. oder im LMI, weiß das gerade für Hamburg nicht). Dort werden die mit Sicherheit entsprechende Listen haben und dir, sofern du dich legitimieren kannst [/b] auch aushändigen.
Eine Bundesweite 4m Liste der Polizeibehörden kannst du ebendfalls bei entsprechender Legitimation bei der ZS-IuK in Sankt Augustin abfragen.
Für die Kanäle der BOS im Hamburger Umland (Pol & N-Pol) wendest du dich dann Sinngemäß an die entsprechende Stelle in NDS. (Wer das jetzt nach der Pol-Reform ist weiß ich nicht sicher, müsste mal ausprobieren ob meine Erreichbarkeiten noch Stimmen!)
Falls du dich nicht legitimieren kannst:
Dann bleiben dir nur das I-Net oder ide Bücher von MM, wobei die auch gerade in Großstädten von meinen -Dienstlichen- Listen abweichen.
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de