Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Glucose 40% 10 ml woher beziehen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Storno. Gast
    Welchen Schaden sollte ich extrakorporal anstellen können was willst damit sagen ;-)

Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    Welchen Schaden sollte ich extrakorporal anstellen können was willst damit sagen ;-)
    Naja, wenn Du jemandem das Zeugs iv injizierst und die Vene flöten geht, wird das ja wohl kaum in der Zeitung stehen... ;-)

Aber jetzt sag doch mal: Für was brauchst Du das denn, und - wenn man fragen darf: wieviel hast Du bezahlt?

Gruß, Mr. Blaulicht

PS: G40 in Ampullen habe ich gar nicht gefunden in unserem schlauen Apothekenprogramm. Gibt´s das denn überhaupt noch?

Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    lieber storno.!

bevor ich auf deine frage eingehe, wärst du bereit kurz "piep" zu sagen? nur damit ich weiß dass du auch meine posts liest! Ist anscheinend eine Fehlfunktion des Forums, dass meine Beiträge und auch diverse von anderen bei dir nicht angezeigt werden?

Immer die mit den Rückfragen die dir unangenehm sind... aber das können die Post-Ersteller ja nicht wissen! Daher sollte man das wirklich mal überprüfen woran das liegt!

MkG

STARS of Sky Gast
    @FF112DN
    Ich glaube er versteht es wirklich nicht,...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer