so, meinen XLSi hab ich momentan wieder soweit, dass das Akkuanzeigeproblem weg ist, diesmal habe ich detailliert darauf geachtet was ich gemacht habe.
so, meinen XLSi hab ich momentan wieder soweit, dass das Akkuanzeigeproblem weg ist, diesmal habe ich detailliert darauf geachtet was ich gemacht habe.
ich hab folgendes gemacht:
Melder mit Servicefunktion Ausgelesen, Akkuwert 2-3x geändert und jeweils auf den Melder geschrieben. Dann richtigen Wert eingegeben und auf Melder geschrieben. Im Display stand dann 00:00, Melder hat sich quasi nach der Programmierung resettet, deswegen Akku drin gelassen. Dann mit der normalen Funktion nochmal ausgelesen und wiederbeschrieben, wie es in der Swissphone PDF heisst und Akku wieder drinnen gelassen. jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Wie ich es Dir gesagt hab, lass den Akku drinnen.
Sonst funktioniert alles, oder gibt es sonst noch welche Probleme?
Gruß
Florian
ne sonst funktioniert alles Bestens. Ja Akku drinnen lassen nach der Programmierung und gut ist.
Welche Firmware hast Du auf dem Melder?
Habe gestern meine beiden Burschen von Swissphone zurückerhalten, die haben neue Firmware 3.02 draufgespielt und mit 3.20 programmiert, nun sollte alles wieder gut sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, einen Firmwarefehler mit (auch noch so oft gemachter) Programmierung der PSW zu bereinigen (War auch die Aussage eines SiPho-Mitarbeiters am Tel)
Also, schick das Ding zu SwiPho und nach ner Woche kriegste die wieder und alles ist gut...
Lieben Gruß,
Michl
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
meiner hat die 3.02 und das Problem trotzdem gehabt... Also versprich dir mal von der Firmware net zuviel ;-)
Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell
kannst du selber programmieren? Bzw das machen lassen (Funkwart, etc.) ?