Hy Leute seit heute geht im Programm kar nix mehr er sagt andauern Verbindung unterbrochen ob woll alles anliegt.
Wer hat denn Fehler noch?
Hy Leute seit heute geht im Programm kar nix mehr er sagt andauern Verbindung unterbrochen ob woll alles anliegt.
Wer hat denn Fehler noch?
das steht bei mir aber so da:
Hinweis: Um Ihnen den Zugriff auf die DWD-Sicherheitsseiten auch bei tiefergreifenden Arbeiten am technischen System oder bei extremen Wettersituationen zu gewährleisten, wird die URL www.dwd.de in diesen Fällen auf diese Website umgeschaltet. Wir bitten um Verständnis, dass andere Angebote des DWD dann nur eingeschränkt nutzbar oder nicht erreichbar sind.
da steht aber nix von Dienstag
und noch was lesen kann ich das war nur ne normale Frage das kann man auch höfflicher schreiben und nicht so arokant!!!!!!
Die Hochlastseiten gehen bei mir. Wenn DWD ausgwählt wird, wird die Startseite vom DWD angezeigt im Programm. Erstmal abwarten bis alle Arbeiten abgeschlossen sind. Dann weiterschauen.
Blinky
Dann wurde der Text im laufe des Tages vom DWD verändert.
Von daher ist alles gut. Ich hatte das tagsüber auch, dass der öfter mal die Verbindung verloren hat. Ich habe nur die Hochlastseiten drin. Momentan klappt es wieder.
Von daher schön entspannt bleiben. Alles wird gut :)
Gruss Cue
Moin,
ist es normal,das mir beim DWD eine "warnung" angezeit wird,wenn ich auf die "hochlastseiten" einstelle wird mir keine Warnung angezeigt.
Ist zwar "nur" eine Warnung vor Hitze,aber interessieren tut mich die frage doch. ;-)
Danke
Gruß Andi
Ja ist richtig. Auf der DWD-Seite werden Hitzewarnungen zusammen mit den anderen Warnungen angezeigt.
Blinky
Wäre es eine Idee, wenn du die Hitze-Warnungen mit in das Programm integrierst?
Ist ja schliesslich auch nicht ganz ungefährlich. Also ich fände es prima.
Edit:
ach moment... beim DWD geht das, bei der hochlastseite nicht, oder?
Ok, dann liegt es an der Hochlastseite und deren Veröffentlichungen?
Sehe ich das richtig?
Gruss
Cue
Gruss Cue