Neulich war eine Bekannte bei mir um meine Haare zu schneiden. Anschließend hat sie mir noch Stränchen verpasst und mir deswegen so eine Art Bademütze aufgesetzt und die Haare mit H2O2 eingepinselt (das muss dann ca. ne dreiviertel Stunde einwirken). Komischerweise dachte ich mir vorher noch, dass heute noch was kommen könnte... Wir sitzen also gerade so im Wintergarten und warten bis ich die Haare runter waschen kann als plötzlich mein Handy läutet. Mein bester Kumpel (er ist auch bei der FF) war dran. Plötzlich höre ich durchs Telefon einen 5-ton der mir bekannt vorkam (mein Kumpel hat seinen Melder fast immer auf mithören). War unsere NaSt. Ich sagte dann noch zu ihm: was war denn das? Er darauf: Sei mal still, da kommt gleich noch mehr. Und zack, die nächste Schleife und schon hats bei uns gebimmelt. Ich wollte ihm dann noch sagen, dass ich nicht kommen kann, aber da hörte ich von ihm nur noch "bis gleich" und tüt tüt tüt. Ich hab ihm dann eine MMS mit nem Bild von mir und der Haube geschickt... Als meine Haare fertig waren bin ich dann noch rüber ins Gerätehaus. Er hatte das Bild natürlich schon allen gezeigt und dementsprechend laut wurde es dann als ich in den Raum kam...
PS: War übrigens ein PKW-Brand.