Dann ruf' bei Swissphone an und kläre das persönlich ab. Dann bekommst Du auch Deinen Zugang zum Kundenbereich.
Dann ruf' bei Swissphone an und kläre das persönlich ab. Dann bekommst Du auch Deinen Zugang zum Kundenbereich.
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Das hab ich gerade auf der Swissphone Homepage gefunden:
----
Anmeldung im Kundenbereich
Dieser Kundenbereich ist nur für SWISSPHONE-Fachhändler und BOS-Organisation eingerichtet.
Wenn Sie einer dieser beiden Gruppen angehören, kann der Zugang für Sie freigeschaltet werden.
----
Damit hat sich das dann wohl erledigt. Der kleine Mann bleibt mal wieder auf der Strecke und muss seinen DME für Geld proggen lassen nur weil die Version zu alt ist....
Servus!
Ich zitiere mich ungern selbst:
Hast Du das schon gemacht? Wenn nein, dann betrachte ein persönliches Gespräch mit einem Verantwortlichen immer als bessere Lösung, zumindest besser, als sich beleidigt in die Stube zu setzen und einen auf "kleiner Mann <--> grosser Mann" zu machen!
Die Software wurde ja mal registriert, zur Registrierung werden auch gewisse Angaben benötigt. Somit sollte Deine Version bekannt sein und Du auch in den Genuss der Zugangsdaten kommen.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)