Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motorola GP900/FUG 11b

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Christian Gast
    Hallo,

mal abgesehen von dem Erlöschen der Zulassung bei Erhöhung der Sendeleistung leiden die Akkus darunter sehr. Denn für 5-fache Leistung brauche ich auch den 5-fachen Strom ! Und die bei FFs oft kaputtgeladenen Akkus halten dann kaum noch durch.

Displayflip: Gerät ausschalten, Gerät einschalten dabei orange Taste gedrückt halten !

Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Displayflip: Gerät ausschalten, Gerät einschalten dabei orange Taste gedrückt halten !
    Nicht die orange, sondern die grüne Taste lässt das Display drehen.

Wird die orange Taste während des Einschaltens gedrückt, so schaltest Du zwischen Wenig- und Vielkanalmodus um. Der Vielkanalmodus jedoch kann gesperrt werden. Dann bleibt das Drücken der orangen Taste während des Einschaltens in der Tat wirkungslos.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

So, ihr habt mir sehr gut weitergeholfen, denn eigentlich sind die teuren Dinger ja wirklich zu schade.
    Wenn dann werden wir vielleicht billigere Gerät kaufen, und diese dann auf 5 Watt Sendeleistung nutzen.

Aber insbesondere die Programmierung ist mir noch ein Dorn im Auge.
    Wie habt ihr denn den Kippschalter programmiert??

Kann jemand mal ein paar Beispiele nennen, wie eure Geräte programmiert sind??

Die offiziellen Geräte werden wogl alle gleich (bzw. ähnlich) programmiert sein, um der FuG11b Zuteilung zu entsprechen. Ansonsten kannst Du auf den Schalter vieles programmieren.... Wenn Du Pech hast, ist dann nur die Zuteilung wech.

An den Geräten selber ist doch alles schön so, wie es ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer