Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Könntest Du diese mal testweise aktivieren um zu sehen ob es dann auch bei Dir geht?

    Wenn es bei Dir dann auch funktioniert, hat Lonestar anderes Problem.

    Blinky

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Könntest Du diese mal testweise aktivieren um zu sehen ob es dann auch bei Dir geht?

    Wenn es bei Dir dann auch funktioniert, hat Lonestar anderes Problem.

    Blinky
    Hallo Blinky,

    werde ich testweise aktivieren.

    Sollte ich dann was feststellen, werde ich schreiben.
    Gruß : Tomba

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Hallo Blinky,

    nachdem ich die Benutzerkontosteuerung aktiviert und Wetterwarnung gestartet hatte, bekam ich wenige Sekunden nach der Auswahl von Bundesland und Landkreis die selbe Meldung wie @Lonestar.

    Somit liegt das Problem das @Lonestar hat an der Benutzerkontosteuerung von Vista.
    Gruß : Tomba

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann könnte es daran liegen das es bei mir läuft, dass Vista erkennt das mein Rechner die Dateien erstellt hat. Gut ich versuche die Tage es zu ändern, dass die Dateien in ein Ordner gespeichert werden, der durch Vista nicht geschützt ist. Erst danach macht es Sinn sich am Speichern der Einstellungen zu machen. Kann frühstens am Mittwoch Rückmeldung geben.

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Bei mir (Vista, Benutzersteuerung an, auf D:\ gespeichert) hauts wunderbar hin!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hab Speicherort der Warnungen geändert. Hoffe das es jetzt bei allen unter Vista läuft.



    http://rapidshare.com/files/94950946...rnung.exe.html

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    55
    Speicherort Roaming ist gut. Läuft bei mir ohne Probleme.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    10
    Hallo, so schonmal danke für die schnelle Hilfe. Es läuft zur Zeit, wenn auch nicht gerade stabil und irgendwie sehr langsam. Vorallem hat es Verbindungsprobleme. Hmm na ja freu mich aber auf Neuerungen!!

    Mfg

  9. #9
    Eclipse Gast
    Joa, die Probleme mit Vista hatte ich desöfteren bemerkt.
    Die Explorer-exe hatte dann öfters nach einiger Zeit keine Lust mehr ;)
    Bis jetzt scheint das neue aber stabil zu laufen unter dem ach so tollen Betriebssystem Vista.
    MfG
    Eclipse

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Toreador Beitrag anzeigen
    Hallo, so schonmal danke für die schnelle Hilfe. Es läuft zur Zeit, wenn auch nicht gerade stabil und irgendwie sehr langsam. Vorallem hat es Verbindungsprobleme.
    Mfg
    Hallo Toreador,

    das liegt aber nicht an Wetterwarnung. Da gibt es mal wieder Probleme ähnlich wie beim letzten Versuch vom DWD, denn die Homepage ist im Moment überhaupt nicht erreichbar. Somit kann auch Wetterwarnung keine Daten von der Homepage auswerten.

    Schon komisch, das die wieder mal das gleiche Problem wie vor einigen Monaten haben. Da war auch der Server an dem Tag als der Neue Webauftritt des DWD online gehen sollte recht schnell nicht mehr erreichbar.
    Gruß : Tomba

  11. #11
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    DWD hat wohl wieder umgestellt (zumindest die Karte)

    siehe: www.wettergefahren.de
    Gruß
    L-S

  12. #12
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    55
    Wetterwarnung hängt sich jetzt mit "Keine Rückmeldung" auf. Liegt wohl daran, dass der DWD z.Z. keine Daten liefert.

  13. #13
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Lonestar Beitrag anzeigen
    Wetterwarnung hängt sich jetzt mit "Keine Rückmeldung" auf. Liegt wohl daran, dass der DWD z.Z. keine Daten liefert.
    hallo Lonestar,

    das liegt ganz sicher daran das es mit dem neuen DWD Webauftritt Probleme gibt. Denn in der Alpha Versionvon Wetterwarnung als noch beide Webauftritte zugleich liefen ,gab es keinerlei Probleme dieser Art.

    Liegt einzig und alleine nun mal beim DWD das ganze.


    Edit 19:00 : Der DWD Webauftritt funktioniert recht langsam.Keine optimale Antwortzeit. Karte für Wetterwarnung Alpha solte auch erreichbar sein.
    Geändert von Tomba (11.03.2008 um 19:03 Uhr) Grund: Ergänzung : DWD Server wieder erreichbar, aber noch langsam.
    Gruß : Tomba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •