Naja, ganz einfach: Swissphone ist auch schlauer geworden! Kann eingentlich nur noch an der PSW liegen. Ist sie sicher orginal?
Falls schon: dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Naja, ganz einfach: Swissphone ist auch schlauer geworden! Kann eingentlich nur noch an der PSW liegen. Ist sie sicher orginal?
Falls schon: dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
sicher keine psw-sache...
es gibt hier ja noch mehr hilfsbereite Menschen im Forum hoffe ich ;-)
Weiss sonst noch einer Rat? am IC wirds denk ich kaum liegen... (da wo's net geht ist ein neueres drin)
Was ich hörte, liegt das daran, dass für die 629 ein komplett neues System gebaut werden muss, um zu programmieren.
Warum auch immer, aber bei ebay bieten die ja jetzt komplett neue Programmierstationen an, weil die für den XLSi nicht mehr gehen.
Mehr weiß ich aber auch nicht, sorry
ja so komplett neu kann das aber wiederum nicht sein, wenn ja die originalen nicht veränderten Programmiergeräte gehen. Diese Ebay Sachen scheinen meiner Meinung nach ein Fake zu sein.
Und noch was, es gibt keine Originale oder nicht Originale PSW, weil auch eine kopierte ohne Schlüssel funktioniert. Daran wird es wohl kaum liegen.
MFG
Irgendwann erfahren wir schon das Geheimnis.
Es gibt ja genug schlaue und gute Leute hier. *ggg*
:-)
Ein Tipp wäre wohl, den genauen Typ des verwendeten Pegelwandlers unter die Lupe
zu nehmen ..
Verschiedene Hersteller, verschiedene Pumpen-Kondensatoren, verschiedene Timing-
Werte ...
.. und warum zum Teufel iss da noch nen zweites IC auf der Platine und was macht das? ;)
(achtung, rhetorische Frage!)
Nun denn ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Sorry, aber deine Postings werden von mal zu mal unproduktiver.
Bevor du dich über knuddl's Beiträge auslässt: Lies erstmal deinen Senf vor dem Druck des "Antworten"-Buttons durch.
Se ressembler comme deux gouttes d’eau!
Sorry, manchmal ist es schon sehr primitiv hier,...
Nett, eine Redewendung dieser schönen Sprache hier zu lesen. Manchem auch vertraut unter dem Begriff "Idiom".
Wusstest Ihr eigentlich, dass die Franzosen, die sonst gar nicht sparsam sind mit Worten, ausgerechnet für die Begriffe "Idiom" und "Idiotismus" nur ein einziges Wort benutzen?
P.S.: Sind wir denn mittlerweilen weit genug vom eigentlichen Thema weg, dass wir's zu machen können?
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Super!!!
Kein Wunder, wenn das Forum "den Bach runter geht" Ich dachte da ist ein seriöser Händler hinter dem Namen... Aber gut zu wissen, dann werd ich mir hier keinen Rat mehr von dir holen, geschweige denn Geschäfte machen...
Lasst es gut sein mit Eurem Kindergarten hier (grad ELRD & tm112...)
warum gehen denn dann die original Progschalen von Swissphone ohne Modifikation?
Das würd mich interessieren,