Dann reih ich mich mal ein!
Wünsche euch allen natürlich auch Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008!!
Dennis
Dann reih ich mich mal ein!
Wünsche euch allen natürlich auch Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008!!
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Von mir auch das Übliche und einen stabilen Rutsch.
Unser Weihnachtsgeschenk haben wir ja alle dieses Jahr schon bekommen !
Funkmeldesystem.de lebt weiter.
Das ist Geschenk genug denke ich.
euer tower911
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Dem Schließe ich mich auch an
Allen ein frohes und Gesegnetets Weihnachtsfest und einen guten und vorallem "Ruhigen" Rutsch ins Jahr 2008
ich wünsche euch und euren Familien auch Frohe Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Schöne Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
euch und euren Familien. Last euch reichlich Beschenken sowie wünsche ich euch ruhige Einsatztage.
Grüße Daniel
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest ruhige Feiertage und einen Einsatarmen Rutsch ins neue Jahr.
gruß dave
Ich wünsche Euch selbstverständlich auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst Euch nicht ärgern.
Und einen herzlichen Dank an alle, die an den Feiertagen ihren Präsenzdienst verrichten, ohne Euch hätten sicherlich viele Freiwillige ein Problem. Auch einen herzlichen Dank an alle die, die freiwillig den Feiertagsdienst übernehmen, so dass andere mit ihren Familien feiern können.
Ich bin zwar nicht betroffen, aber was man so von anderen HiOrgs und Leitstellen hört, ist das das schönste Weihnachtsgeschenk :-)
Dann möchte ich mich natürlich auch gerne anschließen.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2008!
Der, der den Sylvester-Dienst ergattern konnte ;-)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Scheinst ja scharf drauf gewesen zu sein! Nun, zumindet bei mir mussten sich ein paar um die Feiertags-Nachtdienste fast prügeln. Mir war´s egal, und jetzt habe ich seit gestern bis zum 10.1. frei...
Aber wie ich meinen Wachenleiter kenne, wird der mich schon bald anrufen....
Gruß, Mr. Blaulicht
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hallo zusammen,
Ich wünsche allen hier im Forum angemeldeten Menschen Frohe Weihnachten und schöne, ruhige Feiertage! Natürlich wünsche ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008, viel Gesundheit, Erfolg und Glück!
Beste Grüße aus Deggendorf!
ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und ruhige Weihnachtsfest und wenn wir uns net mehr sehn oder lesen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Gruß
Björn
Frohe Weihnachten Leute... Wünsch euch ruhige Tage und für die unter Euch, die Arbeiten müssen wenig Einsätze, dabei denk ich an die RD/LST/BF/POL Leute....