Wenn´s die Geräusch-Dämpfung hat : Preis okay.
Joe
Wenn´s die Geräusch-Dämpfung hat : Preis okay.
Joe
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Joe kennt die Preise ja wesentlich besser, ich kann spontan nur den Preis mit einem Mikro der Waris-Reihe vergleichen, das ich vor kurzem bei Ebay verkauft habe...
Das Jedi das hier rumliegt war bei mir bei irgendeinem FuG dabei...
Grüße aus Oberfranken
Jörg
BTW: Joe: Das TX9 zuckt wieder, muss nur noch auf nen Messplatz... hab da wohl was verstellt... mal sehen, vielleicht klappts auch ohne es wieder mit Leistung in Betrieb zu nehmen...
Achja - da ist übrigens der VCO verstimmt bzw. schwingt zu langsam an .
Joe
Moin Joe, eigentlich wollt ich ja eines mit Antennenbuchse. Aber die scheint es selten zu geben, zumindest gebraucht.
Nun ja. Er hat zumindest geschrieben das es sich um ein geräuschdämfendes handelt. Gibt es da eine Möglichkeit das an irgendetwas zu erkennen? Beondere/andere Bauteile? Bemerkt habe ich, das ich lauter als in andere Mikrofone sprechen muß, aber das ist ja bei dem Gerätemikrofon auch so, ich muß halt sehr nahe rangehen.
Gut, ich dächte schon, das der mich an der nase herumgeführt hat. Aärgerlich ist eben, das er ein Bild mit Motorola Emblem in der Auktion hatte, aber er war so schlau das Wort in dem Zusammenhang nicht einmal in Verbindung mit dem Mikrofon zu bringen. Gibt es dieses Emblemschildchen irgendwo zu kaufen (ja ich bin eitel ;-) oder vielleicht hat er ja noch eines herumliegen ...
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Ein Label wird hier bestimmt mal über sein - spätestens wenn das nächste Wasserschadenmikro reinkommt. Vielleicht hab ich in meinen Wühlkisten noch sowas - ich schau morgen mal nach .
Joe
Du hast eine PN
"Bingo" , hab was für Dich.
bitte schick mir mal Deine Adresse per Email .
Joe
Es eilt nicht. Aber bei dem System bin ich mir auch nicht ganz sicher: Ist meine Mail angekommen, Joe?
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Jupp , geht heute raus .
Joe