Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Tetra: Gateway, oder so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ne da muss ich überhose recht geben. Viele FuG´s sind schon für manche leute zu kompliziert zu bedienen. Es gibt wirklich FuG´s da finden manche Leute die Sprechtaste nichtmal weil sie farblich weder abgesetzt noch hervorgehoben ist.
    Und wenn ich mir dann vorstellen das keine Tastensperre aktiviert ist, und das FuG in der Brusttasche landet, würde ich nen Monatsgehalt verwetten das sich irgendwas verstellt.

Man muss halt bedenken das Freiwillige Feuerwehrleute nicht durch die Bank Technik begabt sind. Sprechtaste drücken können sie, aber beim Kanaländern im GP900 wo die tastensperre aktiviert ist, hörts bei vielen schon auf.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Zitat Zitat von tower911 Beitrag anzeigen
    Man muss halt bedenken das Freiwillige Feuerwehrleute nicht durch die Bank Technik begabt sind
    1. Stufe: Benutzerfreundlich
    2. Stufe: Idiotensicher
    3. Stufe: Feuerwehrsicher

hehe ^^ das stimmt !!
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Dann sind wir uns ja einig :D
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

ööhhhhm,.....
    Spiele

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer