Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Umstieg der FFW auf digitale Alarmierung in Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Carsten, deine Beiträge sind jedes Mal wieder ein Lese-Genuss!
    Ich danke für die vielen enthaltenen Infos und muss, so traurig es ist, voll zustimmen, wenn du sagst, dass Bayern und Hessen kein ausreichender Markt sind!
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Spaß mit TETRA entwickeln wird, aber ich vermute ganz ganz stark dass wir weiter auf den analogen Geräten sitzen bleiben und TETRA evtl. nur zum Funken verwenden, besonders wenn die Entscheidung zu treffen ist:
    "Wollen wir unsere teure neue Leitstelle mit der Super-Software komplett umstellen, was wieder zehntausende kostet?"
    "Werfen wir die ganzen Melder weg [wer würde die schon brauchen] und kaufen 300 [nur Stadt] Totschläger, die auch nichts anderes tun als unsere alten Melder?"
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

ballalaika Gast
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Carsten, deine Beiträge sind jedes Mal wieder ein Lese-Genuss!
    Ich danke für die vielen enthaltenen Infos und muss, so traurig es ist, voll zustimmen, wenn du sagst, dass Bayern und Hessen kein ausreichender Markt sind!
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Spaß mit TETRA entwickeln wird, aber ich vermute ganz ganz stark dass wir weiter auf den analogen Geräten sitzen bleiben und TETRA evtl. nur zum Funken verwenden, besonders wenn die Entscheidung zu treffen ist:
    "Wollen wir unsere teure neue Leitstelle mit der Super-Software komplett umstellen, was wieder zehntausende kostet?"
    "Werfen wir die ganzen Melder weg [wer würde die schon brauchen] und kaufen 300 [nur Stadt] Totschläger, die auch nichts anderes tun als unsere alten Melder?"
    Da haste Recht Christoph. Entweder so oder POCSAG.

Ja, Florian, wobei ich eher auf ZVEI im 4m-Band tippen würde!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Am besten bleibt alles so wie es is, und fertig.
    *ggg*

ballalaika Gast
    Zitat Zitat von Skyfire 4S Beitrag anzeigen
    Am besten bleibt alles so wie es is, und fertig.
    *ggg*
    Da ist was wahres dran...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer