Die Sorgen sinken aber auch nicht mit der Aussage, man sei Mitglied in einer Feuerwehr ;)
Aber es gab und gibt keine Demo, genausowenig wie die vielfach angepriesene Quattro-Demo aus Frankreich, sorry.
Die Sorgen sinken aber auch nicht mit der Aussage, man sei Mitglied in einer Feuerwehr ;)
Aber es gab und gibt keine Demo, genausowenig wie die vielfach angepriesene Quattro-Demo aus Frankreich, sorry.
Das stimmt nicht !
Es gibt eine Demo, 100%ig.
"Habe gerade mit Swissphone telefoniert und es gibt keine DEMO-Software. Auch wenn Swissphone mir die Software eigentlich ohne Lizenz zusendet ist es dennoch eine Vollversion und das können sie nicht machen.
Hat sich dann also erledigt, weil mir verständlicherweise keiner eine Vollversion aus Lizenzrechtlichen Gründen zusendet."
So steht es oben! Kannst ja gerne auch noch mal anrufen und berichten, was Sie dir gesagt haben...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, gibt es nur eine Vollversion der Software, nur ohne den Lizenzschlüssel wird diese im Demo- Modus ausgeführt.
Was willst du denn mit der Demo-Version den anfangen?
Denn die RICs auslesen geht mit der Demo-Version nicht, da werde nur xxxxxxx angezeigt.