2scanner/1antenne /3soundkarten
Hallo,
nach dem ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe eröffne ich ein neues theama......
ich will mir einen 2.scanner zulegen (handscanner,uniden) diesen mit an meine antenne anschließen. Der sollte dann über eine extra soundkarte (3.) laufen um links und rechts auf einem kanal das bestmögliche ergebnis zu erzielen (hatte schon mal nur links oder rechts
auswertung... war nicht sehr berauschend). Mein 1. Scanner wertet dann wie gehabt mit der 2ten soundkarte einen anderen kanal aus....
1.soundkarte-> windows!!
2.soundkarte-> 1.scanner// gleichen antenne mit t-stück!
3.soundkarte-> 2.scanner// gleichen antenne mit t-stück! (pci oder usb soundkarte)
is das ganze mit windows xp möglich?
Danke!!!
mfg
steffbay
---
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich weiß ja nicht, wie das im Kabelgewirr bei dir nachher aussieht.
Ich hab jetzt "endlich" mal ne Zeichung gemacht, wie es am fast sinnvollsten wäre...
Man könnte anstatt der Kabel links, wo Klinke/chinch ist, auch gleich Klinke Klinke nehmen...
Nur die passenden Adapter sind immer ein wenig schwer zu bekommen...
So wie es auf dem Bild nun zu sehen ist, ist auch meine Verkabelung..
Nur die Erweiterung hab ich nicht, weil ich genug länge hab...
Das ganze dann auf den Line In und schon haste alles wie´s sein soll...
so nun hab ich auch schnell eine Zeichnung erstellt^^!
mfg
steffbay
---
die verkabelung stimmt, eingesteckt im LINE IN! (wie auf meiner zeichnung 100%)
wenn ich beim rechten kanal einstecke schlägt nur der rechte eingangspegel aus andersrum genauso also die verkabelung stimmt nur der ausgang der soundkarte funktioniert nicht so.
ich hab ja ein 2.1 lautsprechersystem angeschlossen, ein aktiv system und des wandelt des wahrscheinlich wieder um. Die boxen sind am wooffer angeschlossen und vom woofer geht eben ein kabel zum soundkarten ausgang (Stereo).
Danke!
mfg
steffbay
---