Poc32 ans laufen bringen?
Wie bekommt man das Programm bitte ans laufen? FMS32 läuft 10000% aber Poc32 da tut sich absolut nichts, habe kein balken die ausschlagen oder sonst was, wie es z.B. bei FMS32 der Fall ist.
Kann mir da bitte jemand bei helfen, ich schnall das nicht
Achso wir haben für die Alarmierung 4 RICs diese sind dann nochmals in Unteradressen unterteilt *kein Plan von* ??
Wer kann mir dabei mal genau helfen, was ich wie wo eintragen bzw. ändern muss, damit ich a) unsere Alarmierungen sehen kann (denn bei FMS32 gehts net) und b) wie ich diese Alarmierungen auf mein Handy bekomme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RIC-Einstellungen
Hast du FMS32 oder FMS32-Pro???
Bei FMS32-Pro könnte dir das hier vielleicht helfen wegen den RIC's:
http://funkmeldesystem.de/foren/images/attach/jpg.gif
1: RIC eingeben. die ersten 3 Ziffern sind quasi die 'Kreiscodierung'. Bei uns wär das dann 118xxxx
Da musst du dann den RIC eingeben.
2: Die Funktion
FW:
1 = Einsatz Klein
2 = Einsatz Mittel
3 = Einsatz Groß
4 = Einsatz aufgehoben
RD:
1 = Einsatz MIT SoSi
2 = Einsatz OHNE SoSi
3 = Info
4 = Einsatz aufgehoben
3:Hier kannst du dem RIC ne Bennennung geben. Bsp.: Brandalarm Klein ST
4: Kannste nen Pfad eingeben was geöffnet werden soll bei Alarmiereung des RIC's
5: Welche Audiodatei du bei Alarmierung des RIC's hören möchtest. Bsp. nen Melderton.
6: Die Zeit nach dem Alarm die aufgezeichnet werden soll.
Das ganze ist nen wahnsinns Aufwand für jeden LZ, RTW, KTW, NEF alles einzustellen.
Das macht man am besten wenn man richtig Zeit dafür hat. Ebenfalls Zeitaufwändig das Eingeben der ganzen FMS-Kennungen. Das wären bei uns im Kreis so an die 260 (!) Kennungen.
Beim POC32 brauchst du nur die RIC-Liste laden. Die Funktionen erkennt der automatisch und so. Dann lässt der auch nur die geladenen RIC's durch.