Gibt es FME oder DME Tuning???
Hallo an alle,
ich weiss zwar selber nicht mehr wie ich gerade auf den Gedanken kam, aber gibt es eigentlich ein FME oder DME Tuning??
Also sprich farbige knöpfe oder so n krampf?? Weil schließlich gibt es nichts was es nicht gibt, daher einfach mal so dumm gefragt!!
Farbige Hintergrundbeleuchtung
Das könnt ich euch auch machen. Interesse bitte PM.
MfG
@FireFlash
Hi,
die Hintergrundbeleuchtung kann man ändern. Dazu ist einwenig aufwand notwendig, aber es geht. man kann 3 LED´s statt der lampe einbauen. Rot grün gelb sind möglich. blau und superblau habe ich noch nicht getestet wegen der hohen spannung von 4V.
Sorgar Farbverläufe müssten gehen, da dann ja 3 Leds eingebaut werden können. Habe ich aber noch nicht gemacht. werde demnächst ein paar bilder reinstellen.
MfG
Big Brother
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
hab hier mal nen Blauen. Schaut euch mal an. Ist zwar etwas unscharf aber man kann erkennen worum es geht. Der Linke ist bei Tag und der Rechte bei Dämmerung fotografiert. Mir persönlich sind sie noch etwas zu dunkel aber mit einem zusatzlichen IC konnen die LED´s dann voll zur geltung kommem. Die laufen jetzt leicht unter Nennspannung. Es sind übrigens 5 LED superblau. Sie ziehen 105 mW Leistung. Die Lampe hingegen hat 1,2-1,36V und ca 100mA d.h. ca 120-136mW. Man spart sogar noch etwas mit den LED´s. Das ganze gibt es in gelb,rot,orange,grün,blau,superblau,superweiß,pink Mischen könnte man das auch.
Demnächst werde ich mal einen Farbigen bauen.
Interesse???
MfG
Aber nur für Oelmann / Motorola
Die farbigen Manschetten gibt es meines Wissens aber nur für die Oelmann / Motorola Pager. Habe auch mal im Internet ein farbiges Gehäuse für den Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gesehen. Finde derzeit aber die Internetseite nicht wieder. Airbrush müsste ja eigentlich auch möglich sein. So kann jeder sein individuelles Gehäuse fertigen.
Habe die Seite wieder gefunden
Die farbigen Gehäuse für die Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gibt es beim Funkfachhandel - Lemp. Hier der entsprechende Link dazu.
http://www.funkhandel.com/product_in...-fuer-LX2.html