Bauanleitung für Programmieradapter
Hi
Kann es sein dass es die Bauanleitung für den Programmieradapter nicht mehr im Downloadbereich gibt oder täusch ich mich da?? Hab das nämlich ein paar mal durchgeschaut ohne erfolg! Wer hat eine noch auf seinem PC?? könnte er die mir bitte schicken?? Am besten wär eine, wo die ganzen teile mit drin stehn, die man dafür braucht!
Bräuchte nämlich dringend die Anleitung zum Überprüfen meines Adapters bzw Neubau!
ffhuegi112@aol.com
MFG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie ziehe ich die stifte denn raus?
p.s.: bild hab ich nich besser hinbekommen.
prog.LX2 mit Datenkabel Nokia 61xxx
Also man lernt ja nicht aus ;)) Ich als alter Bastler habe es hier mal vervolgt was ihr da schreibt und ich habe jetzt auch eine Frage: Ich habe ein Datenkabel für Das Nokia 6110-6210 und und ... dazu habe ich bereits eine Ladeschale für den LX2 Plus im diesem Ladegerät sind 3 Kabel an 3 Pins angelötet (weiß-braun-grün) Frage: Kann ich das datenkabel da irgentwie anlöten?? wenn ja welche Farben von Datenkabel muss ich benutzen um es an der Ladeschale anzulöten?? Die Farben von Datenkabel sind: Rot-Grün-Blau-Weiß-Braun-Lila-Gelb.
IC-Max232N Swissphone Programmer
Moin auch zusammen.
Ich habe heute Abend bei einem Feuerwehrdienst erfahren das man einen Swissphone Programmer der mit einem IC-Max232N ausgestattet ist einen LX2 Melder programmieren kann!? Stimmt es ?? Ist es möglich?? Ich meine dann kann man sich die ganze Arbeit mit dem Datenkabel ja sparen oder?? Bitte um Antwort:)