ich bin auch dieser Meinung und hoffe das der JOHdueren sich nochmal meldet um eventuell noch offene Fragen zu beantworten !Zitat:
Zitat von hannibal
gruß Michael
Druckbare Version
ich bin auch dieser Meinung und hoffe das der JOHdueren sich nochmal meldet um eventuell noch offene Fragen zu beantworten !Zitat:
Zitat von hannibal
gruß Michael
JOH=Johanniter ist aber glaube ich,passender.Zitat:
Zitat von Raven112
MfG Jumbo
Wir wissen es nicht
Kann uns jemand bei "Bitte melde dich" anmelden?
jemand der den Ernst der Lage erkennt ;-)Zitat:
Zitat von hannibal
gruß michael
ACHTUNG S A T I R E
oder eine Private Hundestaffel engagieren die Ihn sucht..
Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich noch einmal zu Wort melden.
Zitat:
Zitat von hannibal
Dazu kann ich nur sagen, das ich mit Sicherheit keine Hilfswurst aus der 3.Reihe bin und verbitte mir solche Anschuldigen!
Desweiteren ist zusagen das wie ich an meine Informationen komme eigentlich keinen zu Interessieren hat, es ist jedoch so das die Herren des SDB Vorstand bisher Mitglied des DRK waren und nun Versuchen Mitglied des MHD zu werden, was aber vom MHD vorerst abgelehnt wurde.
Da fragt man sich doch warum will man wechseln?
Warum will man Mitglied einer Organisation sein wenn man einen eigenen Verein hat der bis auf den Rettungsdienst fast die selben Aufgabenfelder hat??
ich denke mal das daß fragen sind die der SDB hier mal Beantworten sollte.
Und wer hier hilfswürste aus der Dritten Reihe sind, denke das zeigt sich an der Art wie hier geschreiben wird Teilweise.
Hallo "JOHdueren",Zitat:
Zitat von JOHdueren
so langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll. Wenn man schon Dinge in ein Webforum postet,dann sollten sie auch KOMPLETT der Wahrheit entsprechen und nicht nur die hälfte.
Ich selber bin auch ein Mitglied des Vorstands des SDB EMS e.V. aber ich wüsste nicht, dass ich
1.Nicht mehr im DRK bin
2.Mich jemals im MHD anmelden wollte.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
So Long!
Für mich beleib er eine Hilfswurst aus der 3.REihe bis er
sagt welchem Verein er tätig ist
was er da ach so tolles Macht
Kritik an einer Institution ist das eine Hetze das ander
@aeskulap und andere des "Dualen Systems" wisst ihr wenigstens wer des ist
Beschwert euch, wer so hetzt gehört rausgeworfen..
Es ist schon interessant, wer sich hier an der Diskussion beteiligt. Hier schwafeln Leute aus ganz Deutschland über die Situation in Düren. Kaum einer weiß, was hier wirklich los ist.
@JOHdueren Du solltest wirklicklich mal kleinere Brötchen backen. Glaubst Du wirklich, daß Du hiermit etwas erreichst??? Außer dem MHD Feinde zu machen????
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob JOHdueren nicht doch irgendwer ist, der Interesse hat, dem MHD eins reinzuwürgen???
@Aeskulap Sebastian, zuerst schreibst Du von einem Wechsel der HiOrg, jetzt bestreitest Du alles. Daß Du nicht gewechselt hast, wissen wir inzwischen alle, aber für deine beiden Kollegen gilt dies ja nicht.
Tach,Zitat:
Zitat von Der Disponent
also zum ersten: Habt ihr Angst dass man euch auf die Füße tritt, wenn ihr euch mit eurem RICHTIGEN Namen hier outet, wenn ihr hier schon an der Diskussion teilnehmt?
zum zweiten: Wo habe ich irgendwas über einen Wechsel der HiOrg geschrieben? Die Zeilen hätte ich gerne gesehen. Nun erzähl mal hier keine Unwahrheiten, Freundchen!
Aber man bekommt schon raus wer hinter den Nicks hier sitzt - früher oder später ;)
@Aeskulap In Deinem Beitrag vom 11.03.2006, 19:14, gibst Du doch selbst zu, daß so ein Wechsel stattgefunden hat. Du bestätigst die Tatsache, indem Du sagst, daß dies Insiderwissen ist.
Zum anderen: Dein richtiger Name ist also "Aeskulap" oder wie soll man das verstehen??? Du verurteilst Leute, die mit einem Nick schreiben, abgesehen davon, daß dies jeder tut, und schreibst selbst Beiträge unter einem Nickname???
Na dann bekomm doch mal raus, wer hinter JOHdueren steckt!!!
Jetzt tut Euch - und den anderen hier - mal den Gefallen und kommt wieder auf das Niveau herunter, auf dem man wie normale Menschen miteinander reden kann. Nur weil einer hier meint, er müßte Gift und Galle spucken, muß das ja nicht gleich für alle gelten!
Die ursprüngliche Frage, ob das Gebaren des "Privat-Vereins" legal ist, dürfte doch jetzt abschliessend geklärt sein. Und Nachtreten ist nicht gentleman-like.
Gruß, Mr. Blaulicht
Wo gebe ich was zu, was MEINE Person betrifft?Zitat:
Zitat von Der Disponent
Du solltest dir mal den GANZEN Thread durchlesen und anschließend das gelesene verstehen.
Nun ja wie dem auch sei, wenn du sagst, ich wollte wechseln dann wird das schon seine Richtigkeit haben, du musst das ja schließlich wissen, was ich mache, gelle?
Ich hab den Eindruck das hat sich hier in Düren langsam rumgesprochen, dass der Thread existiert und jeder Hans-Wurst meint da unter einem Nick, seinen Senf dazugeben zu müssen.
Naja Hilfswürste aus der 3.Reihe eben, ne hannibal? ;)
@Aeskulap Dann lies Du mal richtig. Ich schrieb ganz allgemein von einem Wechsel der HiOrg( schau ruhig mal nach) und du hast es auf Dich bezogen. Fühl Dich doch nicht gleich angemacht. Es ging doch gar nicht um Dich, Du warst doch gar nicht gemeint!
Ich denke mal das jeder einmal tief Luft holen sollte und sich dem Geist der Kollegialität hingeben sollte