Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz einiger sehr guter Neuerungen, wie dem neuen Downloadbereich, kann ich mich selbst auch nur schwer an das neue Design gewöhnen. Bin halt wohl auch ein Gewohnheitstier... ;)
Druckbare Version
Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz einiger sehr guter Neuerungen, wie dem neuen Downloadbereich, kann ich mich selbst auch nur schwer an das neue Design gewöhnen. Bin halt wohl auch ein Gewohnheitstier... ;)
habt ihr wieder was verstellt??
denn immer wenn ich jetzt auf neue beiträge klicke, und dann die threads mit "Strg + Mausklick" anklicke (ist bei mir "in neuem tab öffnen - firefox), geht zwar ein neuer tab auf, aber die seite öffnet sich ebenfalls in der hauptseite.
ich weiß zwar nicht ob nur ich das problem habe, aber es wäre sehr geil, wenn ihr das wieder ändern könntet (wenn es nur ne spielerei ist)
falls nicht, muss ich mir eben ne andere möglichkeit suchen bzw. damit leben
gruß, Markus
Hab auch Firefox drauf, aber bei mir funzt das einwandfrei. Muss wohl an deinen eigenen Einstellungen liegen...
Hallo Ghost~Talker,
vermutlich hängt das mit einem Hack zusammen, der bereits im alten Forum installiert war und heute endlich ebenfalls implementiert werden konnte. Lösen kannst du das Problem nur, indem du mit der Maus direkt auf den Link-Text klickst, und nicht in das Feld drumherum. Dann sollte das auch weiterhin funktionieren.
Viele Grüße,
Daniel
ich klicke immer auf die grafik (also auf den letzten neuen beitrag gehen)
naja, dann muss ich eben damit leben ;-)
gruß, markus
Schau mal unten links auf jeder Seite: Dort steht : --FMS.de (modern)Zitat:
Zitat von tower911
Da kannst Du zwischen dem neuen und dem alten Style wechseln.
Ich persönlich habe mich an das neue Design gewöhnt und will´snicht wieder hergeben.
Gruß, Mr. Blaulicht
Ich behalt auch erstmal das NEUE.
COOOL!
Is mir noch garnich aufgefallen. Dachte das kann man nur in den Einstellungen ändern. Da kann ich ja lange suchen. *rofl*
Hallo ihr beiden,
eigentlich sollte die Wahlmöglichkeit noch nicht angezeigt werden, da das klassische Design noch gar nicht fertig ist.
Viele Grüße
Daniel
Moin moin,
da war ich wohl etwas zu voreilig. Tut mir leid, Daniel.
Gruß, Mr. Blaulicht
Dieser Hack macht das ganze Tabellenfeld zum Link, oder????Zitat:
Zitat von Daniel Wladow
Ich finde, dadurch wird das Forum langsamer...
Hallo Daniel, hallo Backdraft007.
Eventuell hätte ich da noch ein mögliches Feature zum einbinden in das Forum: Wollte grad in einem Thread eine *.rar Datei hochladen. Funzt nicht. Könnte man diese Dateiengruppe noch mit aufnehmen?
Gruss Andy
Done.
War auch geplant nur irgendwie vergessen. ;)
Wird eigentlich noch daran gearbeitet das alten Design zur Auswahl zu stellen oder nicht?
Hallo,
ich schliesse mich der Frage von Freakmaster einfach mal an. Wird daran
noch gearbeitet oder wurde es zu den "Akten" gelegt ?
mfg Flo