nur mann kann doch bei dem beruf krankenschwester/-pflegerin oder gesundheits und krankenpflergerin auch erst ab 17 ne
Druckbare Version
nur mann kann doch bei dem beruf krankenschwester/-pflegerin oder gesundheits und krankenpflergerin auch erst ab 17 ne
Krankenschwester alt erst ab 17
Krankenschwester neu weis ich nicht
ach so ,ja weil ich bei der arbeitsagentur nachgeschaut habe und da steht es nicht drin
Moin moin,
ich kann nur noch einmal wiederholen: Ab wann eine Schule ausbilden kann, und ab wann sie es wirklich tut, sind zwei Paar Schuhe. Schließlich istz ein Ausbildungplatz nicht einklagbar, die Schulen suchen wich selbst aus, wen sie ausbilden.
Gruß, Mr. Blauilicht
ja das ist mit ja kalr das die sich das aussuchen.......
hey ,mal nur so ne frage an euch,was würdet ihr machen wenn ihr jetzt den erweiterten NICHT schafft und nicht aufs Gymi könnt???? und dann nur einen realschulabschluss habt und gearde mal 16 seid.......
lernen :-)
oder Artzhelferin werden
oder FOS Sozial
ja schon,und würde da auch noch was anderes gehen außer LERNEN und ARTZHELFERIN???
Bäcker Metzger, Maurer,....
die Auswahl ist groß
ja das ist mir auch klar aber ich meinte her in dem Beruf den ich da schon machen wollen würde....
Physiotherapeutin; Laborassistentin; Apothekenhelferin, Operationsassistentin;
( Ich kenne dir richigen Bezeichnungen :-)
meine cousine ist Operationsassistentin
warten bis ich 18 bin
jetzt mal klare worte
entweder will ich einen beruf erlernen und setze alle energie dran, informiere mich, bekomme von einem forum alle möglichkeiten aufgezählt und halte mich daran, oder mir kann man auch net mehr helfen
wir haben dir alle tipps und möglichkeiten aufgezählt machen musst du was!
oder sollen wir das abitur für dich schreiben?
na das habe ich ja mit dem abi nicht gesagt ,und es waren doch nur fragen ,mehr nicht,und das du so allergisch darauf reagierst kann ich ja nix für,oder? oder willst mich jetzt voll labern wie doof ich bin oder sonst was....???
Du bist hier total falsch!! Schau dass Du ins Arbeitsamt gehst oder ins BIZ und such Dir was!!! Damit Du eine Beschäftigung hast, dir muss total langweilig sein.. hier kann man Funkegeräte tauschen usw aber keinen Beruf suchen!