DITO, hätt ich wie gesagt nicht gedacht ;-). Ist auch gar nicht so augentötend wie am Anfang empfunden.Zitat:
Zitat von Backdraft007
Druckbare Version
DITO, hätt ich wie gesagt nicht gedacht ;-). Ist auch gar nicht so augentötend wie am Anfang empfunden.Zitat:
Zitat von Backdraft007
Also ich finde das neue Design Super !!!
Großes Lob an den Webmaster :o)
MfG
Christian112
Also im Grunde sieht's schon recht ok aus. Man muss sich halt ein wenig dran gewöhnen.
Was die Smilys angeht: Finger Weg davon. Hier geht's um Fakten und Technisches. Außerdem soll das Forum ja, trotz manch schwachsinnigen Diskussionen, seriös wirken. Da haben Smilys beim besten Willen nichts verloren. Schließe mich da voll und ganz der Meinung von Joachim an.
aber was spricht denn gegen so ein kleines avatarchen?
vor allem, da man die person die geschrieben hat besser erkennt (eigentlich schon im augenwinkel heraus)
Warum muss man die Person im Augenwinkel erkennen ?
Es geht ja hauptsächlich um den Inhalt des Posts.
Und wer lesen kann, sieht auch recht sofort WER den Beitrag geschrieben hat.
Wenn man sich drauf einigen könnte, dass man ein Bild der Person als Avatar benutzt, hätt ich auch nix dagegen. Wenn nicht, wird es dann darauf hinauslaufen, dass die User sich in der sinnlosigkeit, der Farbwahl und der Blinkgeschwindigkeit der Avatare gegenseitig übertreffen wollen. Und solche Avatare haben absolut keinen Sinnvollen Zweck.
Gruß Joachim
Smilies sind und bleiben deaktiviert.
Avatare wird es auch nicht geben. Man muss sich in manch anderen Foren umschauen. Dort werden FW-Fahrzeuge animiert. Wenn jetzt 20 Leute so ein Avatar haben, bekommt man beim Lesen nimmer viel mit, da dieses Geblinke einfach nur ablenkt und nervt.
Und da man hier ruhig an die Vernünftigkeit der User apellieren kann, bringt es dennoch nichts. Sieht man ja an manchen Signaturen.
Hi,
da stimme ich Backdraft007 völlig zu.
Ein Fachforum sollte übersichtlich und dezent aufgebaut sein!
Gruss Andy
... und so sieht der zukünftige Download-Bereich aus (noch unvollständig, auch noch keine Rechte für Forennutzer, später Upload-Möglichkeit): http://funkmeldesystem.de/download/index.php
Zum Downloadbereich sag ich nur: Wow
Alles schön Übersichtlich und viele Informationen.
Gut dass es dann interaktiv bearbeitet werden kann.
Gruß Andy
Tach Post
Also der DL bereich ist echt mal super!!!!
Wie mein Vorredner schon sagt schön übersichtlich
Großes Lob für die Arbeit, die da drin steckt.
Aber sorry, ich finde, daß die Kachel-Anordnung der Dateien eine Unübersichtlichkeit schafft. Ein sortierte Liste wie im Hauptverzeichnis währe mir da lieber.
Falls man das irgendwo einstellen kann, dann hab ich's noch nicht gefunden!
Ist die funktion jetzt schon eingebunden das ich das alte design wieder einstellen kann ?
ich wills wieder zurück haben.
Geduld ist nicht ganz Deine Stärke, oder?Zitat:
Zitat von tower911
Ich schätze im Laufe der nächsten Woche.
Dieses Design ist echt hervoragend!!!
Zitat:
Zitat von Backdraft007
Danke für die Auskunft !
Und Gedult ? Doch hab ich. Sollte nicht ungedultig rüberkommen.
Im übrigen finde ich nicht alles schlecht an der Änderung. Nur hab ich mich nach ein paar Jahren so an das alte Design gewöhnt das es jetzt einfach ungewohnt ist.
Und wenns das alte doch wieder gibt nehm ich das wieder. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.