@Überhose:
klar, das ist ein kleiner Aufkleber der sich spurlos wieder entfernen lässt.
Druckbare Version
@Überhose:
klar, das ist ein kleiner Aufkleber der sich spurlos wieder entfernen lässt.
Hallo,
mich interesssieren die Schleifen und deren Bedeutung nicht die Bohne.
Ich denke der Dieb wird zunächst versuchen sämtliche äußeren Merkmale
zu entfernen wie Namensschild und Seriennummer.
Aber es gibt ja bekanntlich noch andere Merkmale an denen man einen Melder erkennen kann.
Also Q XLS+ wurde gesagt, Kanal 466 - interessant wäre jetzt noch welche Stadt, welcher Kreis, welcher Schleifenkenner z.B.12xxx, welche Farbe hatte die Schopo, welcher Akkutyp (Hersteller, Kapazität) befindet sich im Melder ?
Die Seriennummer wäre halt auch interessant.
Also ganz normal Oberschale Quattro XLS+, blaue gebrauchte Mannschette Akku 2300 maH von Sanyo...!
Mfg
Servus!
@Rapper112:
Ihr seids echt a Stadt? Seit wann?
@all:
In besagter Umgebung hat kein FME (ich persönlich nenne das Gerät übrigens auch immer noch Funkwecker) im Normalfall mehr als vier Schleifen notwendig. Die paar Ausnahmen sind Führungskräfte ab KBM (Bayern) aufwärts.
Was mich persönlich schon etwas stört ist, dass es eigentlich ein Freibad mit mehr oder weniger "familiärer" Umgebung ist. Dass genau da ein FME gestohlen wird ist eigentlich nicht normal. Evtl. hört man ja in den nächsten Tagen mehr davon.
Gruß
Alex
Das ist wenigstens so normal wie Diebesbanden die durch Krankenhäuser ziehen ...Zitat:
Zitat von Quietschphone
Wie ist das nun gemeint===?????
Moin.
In jedem Schwiommbad gibt es schränke mit pfand 2 € oder so für wertsachen !
Ja das wurde aber indiesem fallenicht genutzt....leider...
Mfg Rapper112
Dann hört man ja als Super Duper wichtiger Feuerwehrmann den Piepser nicht mehr
darüber hinaus gibt es auch Banden die Schränke im Schwimmbad aufbrechen
was ich damit sagen wollte
es ist schon beängstigend wie naiv manch einer hier ist ...
Ein richtiger Löschknecht steckt den DME/FME in einen wasserfesten Beutel und geht mit ihm schwimmen - nur so ist man richtig wichtig ;-)
...hab's selber schon so gesehen [kopfschüttel]
Ja das ist mal zu 100% krank aber sicher ist er dabei weil mann hat in immer dabei zwar nicht am Gürtel in der edlen Ledertasche aber ok .... ;-)
Mfg
...aber sein Kommentar war: "So kann ich bei Alarm sofort an Land schwimmen und dann losfahren" tz tz tz
Is mir auch ein Fall bekannt!
Manche Leute verstehen einfach nicht, dass die Feuerwehr auch mal ohne sie auskommt!
Nehmt ihr euren Wecker mit unter die Dusche :-)
Zitat:
Zitat von Quattro XLS+
Den kann man doch beim Duschen vor die Dusche legen !!!!