Ne .. die is aufm gleichen NiveauZitat:
Zitat von Ebi
Druckbare Version
Ne .. die is aufm gleichen NiveauZitat:
Zitat von Ebi
@ Ebi
Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber leute die So eine sch..... schreiben und auch noch davon überzeugt sind, halte ich auch für gefährlich.
Und warte mal ab, wenn du das erste mal von einigen "mitbürgern anderer herkunft" zusammengeschlagen wurdest, und fast jeden tag sehen musst, wie sich dieses linksradikale pack auf dem marktplatz oder am bahnhof tummelt, dort mit drogen dealt, oder auch "nur" ein paar grundschüler beklaut, dann wirst du vielleicht auch verstehen, das jede art von extremismus gefährlich ist.
Klar wenn man jeden tag auf der titelseite der zeitung liest, das ja die npd bundesweit ganze 2 leute mehr aufgenommen hat als vorher, muss man ja so denken, aber vielleicht sollte man mal zwischen den zeilen lesen, was denkst du denn warum eine deutsche zeitung niemals schreiben würde, wie hoch die anzahl der linksradikal motivierten straftaten ist.
Und fakt bleibt,
auch wenn man versucht es immer weider zu verdrängen, wenn es in diesem land so weiter geht, dann werden wir in 10 jahren keinen einzigen rechten mehr haben, das ist auch gut so, keine frage,
nur werden wir dann unsere kinder in dunkelblauen hemden mit gelben halstüchern durch die straßen marschieren sehen, an den grenzen werden selbstschußanlagen und minenfelder stehen, man darf seine meinung nicht außern, man wird von der Staatsicherheit permanend bespitzelt, es gibt staatliche folter, und jeder der das falsche sagt, geht in den knast oder wird erschossen, und dann, wenn das soweit ist, werden sich einige dieser "halblinken hetzer" , fragen ob nun nicht genau das eingetreten ist, was sie verhindern wollten, nur durch eine andere politische richtung................
Gruß Jens
Da mache ich mir bei solchen Aussagen keine Hoffnungen!Zitat:
Zitat von Jens1985
Wie alt warst Du, als die Mauer fiel? Du scheinst ja harte Zeiten durchgemacht zu haben...Zitat:
Zitat von Jens1985
Überlege Dir mal, welche Partei in Deutschland für eine Abgrenzung zum Ausland ist. Und wer einen rein arischen Staat haben will. Und wer weniger Toleranz zu andersdenkenen Mitbürgern hat.
Noch was: Drogendealerei und Gewalttaten gegen Grundschüler sind keine politisch motivierten Straftaten, sondern Taten aufgrund von Minderbemitteltheit.
Gruß, Mr. Blaulicht
Gerne:
Partei für abgrenzung vom ausland: PDS und NPD,
Arischer Staat: NPD , (Wobei man vielleicht den Kommunismus mit ähnlichen Zielen und struckturen nicht vergessen sollte)
keine Toleranz für andere Mitbürger: PDS und NPD,
du siehst also wenn man politisch in der mitte steht kann man auf beiden augen sehen......
Wie alt ich war als die Mauer fiel tut überhaupt nichts zu Sache, wie alt warst du denn als das dritte Reich begann???
also hört bitte endlich auf linksextremismus zu verteidigen,
Ich bin aus tiefster überzeugung Demokrat, aber weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, denn wenn man in diesem "demokratischen" land etwas gegen linke sagt, weis man ja nicht ob nicht morgen der Verfassungsschutz bei mir vor der Tür steht.
Aber ich hoffe ich konnte ein paar unangenehme fragen stellen,
Gruß Jens
.......puuuuhhhhhZitat:
Zitat von Jens1985
ooh mann, wer hat dir denn deine Vorurteile eingebleut ??
Das ist doch genau das, was die NPD versucht den Leuten vorzuspiegeln.
Das ist billigste Stammtischmentalität..
Für mich ist in diesem thread auch Schluss, ich diskutiere hier nicht mehr weiter mit.
e.
Jeder sollte seine Meinung haben auch in der Politik, aber mann sollte es nciht in der öffenlichkeit zeigen besonders nicht in dem Verein ( bestes beispiel ein haus brennt und dort wohnt ein dunklehäutiger derbewustlos in der bude liegt ) dann kann ich ja schlecht sagen ne mach ich nicht also mann kann sichs denken aber nicht in der Öffentlichkeit .
Die linken haben sich in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm besudelt, wobei man sich fragen kann wie weit die Linkspartei noch was mit der SED zu tun hat
und jens, du hast recht... Drogendealen und Grundschüler verkloppen ist deutlich gefährlicher als das Verbrennen von schlafenden Frauen und Kinder...
Es geht nicht darum in welche Richtung sich deutschland entwickelt..
es geht auch nicht darum das ein Mitglied der NPD per se ein schlechter Feuerwehr man ist
wir haben auch den ein oder anderen Rechts angehauchten und bekennenden NPD wähler.. ohne Probleme
es geht darum das hier genug Bürger Courage hatten sich gegen einen Unterwanderungsversuch der NPD zu wehren
oh man, guckst du zu viel Fernsehen?
du tust so als gäbe es irgendeine "Weltverschwörung",
warscheinlich glaubst du auch an UFOs aus dem All und daran das die CIA uns alle abhört ??? LOL
DU NICHT ?Zitat:
Zitat von Jens1985
mit weltraum Grüßen
Michael
Die NSA.. mien Gutster..
im ernst
ich bin kein verschwörungsfanatiker.. ich will nur nicht das Extremisten egal welcher Couleur wieder Salonfähig werden
Hab da mal so ne Frage, bin sehr Neutral, finde das Faschisten, egal ob Rechts, oder Links irgendwie beide komisch sind.
Aber nur weil doch jemand so ne Gesinnung hat, wird das Löschwasser, oder das Feuerwehr-Auto, doch nicht braun.Oder?
Eigentlich würde man sich doch über neue Kameraden freuen.Die die Ortswehr/Löschgruppe verstärken.Oder nicht.Und man kann ja gleich im Einführungsgespräch klar machen, was in der Feuerwehr nix zu suchen hat,weil sonst Ausschluß droht.
Spätestens nach den ersten Ausbildungen schmeissen die doch eh das Handtuch.Weil se merken es gehört mehr dazu als sich nur ins Feuerwehr-Auto zu setzen.So haben wir es hier in unserem Kreis zumindest erlebt.
hab nur mal eine frage
glaubt ihr das ihr einen rechts orientierten immer gleich erkennt?
es läuft nicht jeder mit Glatze,Bomberjacke und Springer rum und tut seine gesinnung verbreiten.
Nur weil sich jemand rechter gesinnung ist muss er ja noch lange kein rechtsradikaler sein.
Meine persönliche meinung.
Stimmt! allerdings geht in diesem konkreten Beispiel um einen "Funktionär" der NPD. Ich will zwar hier nur ungern pauschalisieren, aber die meisten Anhänger gehen über eine rein politische Gesinnung hinaus. Wie weiter oben bereits erwähnt wurde, sind genau die Leute mit einer deratigen Einstellung und eben dieser Position, die gefährlicheren, da sie "Hohlbirnen" aufhetzen. Meiner Meinung nach ist der Übergang von rechter Gesinnung zu Radikalismus schleichend. Also man kommt sehr schnell dann in einen Bereich, den man radikal bezeichnen kann.Zitat:
Zitat von crazyossi
Jemand Dessen Birne Schohn gebrannt hat muss man auch nicht Löschen Lassen oder???
Übrigens sehen einige Bundesländer sowohl auf dem linken, als auch auf dem rechten Auge. In Ba-Wü und in Hessen wurde z.B. ein Bewerber auf eine Lehrerstelle mit der Begründung einer Mitgliedschaft in einer Links(radikalen) Organisation abgelehnt. Bisher war auch seine Klage auf EInstellung erfolglos!