Durch IBSA stockt PC für einige Sekunden
Hallo User,
ich habe das Phänomen das wenn IBSA(0.64.0) über FMS32Pro ausgeführt wird der PC für einige Sekunden ins Stocken gerät. Selbst die auslösende Tonfolge wird im FMS32Pro erst ca. 10 Sekunden später in die Tonfolgeliste geschrieben. Als ob IBSA zu viele Ressourcen benötigt. Mit der älteren Version von IBSA gibts keine Probleme aber da kann ich keinen eigenen Gateway eintragen.
Mein System: Pentium Dual Core 1.80 GHz, 2 GB Ram, Windows Server 2003 SE, SP2.
Vielleicht weis einer Rat.
Franky11
IBSA einrichten bei Fms 32Pro!
Hallo,
habe schwierigkeiten beim einrichten der Sms Alamierung über FMS 32Pro & SMS77.
Hier meine List.csv
r=00000;s=;k=Feuerwehr Hxxxxx / 00000;g=2;u=Benutzername;p=Passwort;a=StFW;t=quali ty;f=filterzwei;e=Handynummer;c=;w=0;b=false;x=;y= ;n=Einsatz Feuerwehr Hxxxxx ! groß
....
IBSA ist bei mir unter D:\Eigene Programme\IBSA Customer gepeichtert und so auch beim Fms 32Pro in der Aktion der entsprechenden Zvei angegeben.
(D:\Eigene Programme\IBSA Customer\ibsa.exe %1 %2 %3)
Glaube das das ganze nicht richtig ist denn es funktioniert nicht!^^
vielleicht kann mir jemand helfen...
Danke!!
Mfg
steffbay
---
Konsole wird aufgerufen, aber...
Hallo zusammen.
Ich habe in den letzten Tagen ein kleines Problem und weiss da nicht so wirklich weiter.
Haben die SMS Zusamtzalarmierung fast 1 Jahr ganz normal am laufen gehabt.
In den letzten Tagen ist es aber vorgekommen,das SMS überhaupt nicht mehr versendet wurden. Hab dann mal testweise reingeschaut.
Dabei ist mir dann aufgefallen, das die Konsole zwar aufgerufen wird, aber das Fenster dann direkt wieder verschwindet...so wird dann das Programm nicht richtig ausgeführt. Woran kann das liegen?Das sieht so aus, als wenn das Programm (die Konsole) imemr direkt wieder abgebrochen wird.
Was kann ich da machen, um es wieder zum laufen zu bekommen?
Wäre euch für hilfe sehr dankbar.