Ja kann ich bestätigen.
Bei mir gehts seit gestern 21:00 Uhr circa nicht mehr. Teilweise kommen die heimlich im Hintergrund und teilweise kommen sie gar nicht mehr an.
Jedoch auf beiden. Also auch bei Android !!!
Davor ging es noch.
Druckbare Version
Ja kann ich bestätigen.
Bei mir gehts seit gestern 21:00 Uhr circa nicht mehr. Teilweise kommen die heimlich im Hintergrund und teilweise kommen sie gar nicht mehr an.
Jedoch auf beiden. Also auch bei Android !!!
Davor ging es noch.
Bitte mit der Version von 08:26 nochmal versuchen
(Probleme mit Android können damit nichts zu tun haben!)
Mit der Version kommt folgende Meldung
aPager-iOS --- Fehler beim Push: Received fatal alert: certificate_expired
anbei eine Newsletter Mail vom 3.2.!!!
"Versionsupdate verfügbar
Lieber Kunde,
für firEmergency steht in unserem Shop eine neue Version zur Verfügung.
Neben Fehlerbehebungen ist diese Version vor allem für Nutzer von aPager iOS wichtig:
Mit den alten firEmergency Versionen können Sie ab dem 08.02.14 keine Push-Nachrichten mehr an aPager iOS schicken! Aktualisieren Sie also wenn möglich noch vor diesem Datum Ihre firEmergency Installation.
aPager für Android ist hiervon nicht betroffen.
Außerdem finden Sie in unserem Shop nun auch das neuste Plattformupdate für den AlarmMonitor 3. Nur diese Version 3.9.9 wird in Zukunft noch mit automatischen Updates versorgt werden.
Ihr firEmergency-Team"
Das dürfte man verstehen oder? Alle die Version 1.6.3 haben müssen auch updaten! Das Zertifikat wurde erst letzte Woche ausgetauscht!
Diese Meldung kommt mit der Aktuellen Version 1.6.6
Moin moin. Genau ich bin auch betroffen. Bei alarm aPager IOS kommt die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Ich habe vor 4 Tagen auf FE Version 1.6.6 upgedatet. Seit heute geht aPager IOS nicht mehr....
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Siehe screenshot
Habe um 9:20 runtergeladen
Fehler bleibt.
Habe erst nur die Datei getauscht: Fehler bleibt.
Neuinstallation: Fehler bleibt.
Bei mir geht es auch immer noch nicht.
Neuinstallation mit registrierte und und unregistrierte Version. Mit leerem Funktionsumfang und mit mein alten daten. Auch nur durch ersetzen der Datei keine chance.
Bei mir tritt der Fehler weiterhin auf, nur habe ich festgestellt der Alarm kommt auf dem iphone an, aber nicht als push. Es muss manuell in der app aktualisiert werden ):
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ecs hat ja geschrieben das sie an einer Lösung arbeiten. Mehr kann man ja dann erstmal nicht machen. ;-)
Aber bei uns besteht das Problem auch.