Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sooo...
Hab grade mal paar Zahlen geworfen... und mir was Gebastelt...
Da ich mir dachte nur Fundament bringt es dann auch nicht habe ich mir etwas Konstruiert wo ich noch die möglichkeit habe innen im "Fundament" paar sachen unterzubringen
Bild im Anhang...
Ja Betonfarben sind das Fundament und der Deckel, Seiten habe ich mal In Mauerfarben gemacht, werden aber auch gegossen.
Grün ist die Zuführung für den Antennenmast, der Mast wird darüber geschoben und dann am Beton Verschraubt und Abgedichtet.
Rot ist die Aufnahme für die Wartungsklappe und Geld der Deckel.
Erdung / Potentialausgleich:
In Blau habe ich die Tiefenerder Eingezeichnet welche aus Bandstahl V4A sind und jeweils 1m in den Boden gehen. Zudem wird noch ein Flächenerder im Fundament untergebracht aus Bandstahl.
Auf dem zweiten Bild seht ihr das innen Layout wo ich einfach mal die Wand ausgeschnitten habe...
Blau ist Erdung wo innen ein verteiler ist, von diesem werde ich Rot/Gelb Also Wartungsluke so wie Grün Antennenzuführung anschließen.
Pink ist zuleitung von Funkkabel usw. (Kunststoffrohr)
joah Außenmaße über alles...
B: 90cm T: 60cm Höhe 60cm
Innenmaße
B: 60cm T: 40cm Höhe: 30cm
Ich weiß ist Recht groß... aber von da aus werde ich dann meine Wetterstation noch Verkabeln, denn passt das wieder.
Das teil wird an etwas Hanglage kommen... sehen wird man davon nicht viel... wenn es wen Interessiert kann ich noch ne Zeichnung machen wie viel man davon im endeffekt sieht.
Grüße
Mister-X