Oder einfach in der Apotheke fragen, ob die einem sowas mischen können.
Druckbare Version
Oder einfach in der Apotheke fragen, ob die einem sowas mischen können.
Wenn man sich lächerlich machen will, dann JA :)
Wieso?
Dafür sind die doch da, ich habe nicht die entsprechenden Gerätschaften daheim, um solche Lösungen selbst anzusetzen.
Ich habe in den letzten Wochen einige seltsame Sachen über die örtliche Apotheke bezogen, wurde zwar manchmal schief angeguckt, aber lächerlich habe ich mich da sicher nicht gemacht.
Warum was hast du na bezogen wenn man fragen darf...?
wofür brauchst du das denn nun, bzw wofür ist es wichtig zu wissen welche verpackung ankommt?
die zwei fragen übergehst du irgendwie seit ewigkeiten ganz unauffällig ;)
So Leute anscheinen doch frei Verkäuflich mein Paket ging heute raus---!
Lg
FF112DN:
Vielleicht lesen wir das ja demnächst in der Presse, was er gemacht hat,
das kennt man doch von einigen hier, das ihre Taten .. ^^
hihi, wobei ich mir nicht so sicher bin, welchen Schaden man extrakorporal damit anrichten kann...
Welchen Schaden sollte ich extrakorporal anstellen können was willst damit sagen ;-)
*fantasier* Wohnungsloser mit Gewebsnekrosen tot aufgefunden *fantasier /*
Naja, wenn Du jemandem das Zeugs iv injizierst und die Vene flöten geht, wird das ja wohl kaum in der Zeitung stehen... ;-)
Aber jetzt sag doch mal: Für was brauchst Du das denn, und - wenn man fragen darf: wieviel hast Du bezahlt?
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: G40 in Ampullen habe ich gar nicht gefunden in unserem schlauen Apothekenprogramm. Gibt´s das denn überhaupt noch?
lieber storno.!
bevor ich auf deine frage eingehe, wärst du bereit kurz "piep" zu sagen? nur damit ich weiß dass du auch meine posts liest! Ist anscheinend eine Fehlfunktion des Forums, dass meine Beiträge und auch diverse von anderen bei dir nicht angezeigt werden?
Immer die mit den Rückfragen die dir unangenehm sind... aber das können die Post-Ersteller ja nicht wissen! Daher sollte man das wirklich mal überprüfen woran das liegt!
MkG
@FF112DN
Ich glaube er versteht es wirklich nicht,...