ja das weiß ich aba das ist bei nicht wirklich alles in der nähe weil aus meiner klasse sind 2 bei der feruerwehr und die fahren bis nach sonst wo hin,der vorteil bei den ist das die einen roller führerschein haben.....
Druckbare Version
ja das weiß ich aba das ist bei nicht wirklich alles in der nähe weil aus meiner klasse sind 2 bei der feruerwehr und die fahren bis nach sonst wo hin,der vorteil bei den ist das die einen roller führerschein haben.....
okay und wie meinst du das mit JETZT?
ach so ja das war mir geard auch klar geworden.... danke trotzdem^^
Ich würde dir auf alle fälle eine Ausbildung empfehlen bevor du den RA ELhrgang machst, weil der Arbeitsmarkt für RA nicht wirklich gut ist. am besten eine medizinische Ausbildung, dadurch wird die Ausbildungszeit zum RA verkürzt.
Ich würde an deiner Stelle versuchen während der ausbildung bei einer HIORG desn RS zu machen und wenn dir das dann gefällt weitermachen auf RA. Auf alle fälle solltest du im RD zuerst einmal Erfahrungen sammeln bevor du den RA machst.
joa,okay
schau doch einfach mal bei einer SEG rein .. da hast du dann schonmal etwas ..
@Dodo15Zitat:
Zitat von AleX-112
Bedeutet: Schnell-Einsatz-Gruppe
Das sind Einheiten von Hilforganisationen, die meistens bei Großschadensereignissen zum Einsatz kommen.
Es gibt da Untergruppen wie:
Rettung
Sanität
Verpflegung
Technik und Sicherheit
usw.
Noch eine Abkürzung mehr für dich.
Nur so zur Info für dich, falls du das noch nicht wusstest :-)
docoh habe ich schon gewusst.... ;-) *lach*
naja bin jetzt bis zum 11 net mehr on könnt aber was schreiben würde micht freuen....
aber eine fragwe habe ich wie wäre das mit der krankenschwester werden????
ganz einfach
du bewirbst dich in einem krankenhaus deiner wahl,
machst deine ausbildung
danach machst du ne querqualifizierung
mfg
Moin moin,
da muss ich korrigierend eingreifen: Nicht Krankenhäuser bilden aus, sondern Krankenpflegeschulen. Eine Liste gibts im Internet oder beim Arbeitsamt.
Gruß, Mr. Blaulicht
und an was sind krankenpflegeschulen in aller regel angeschlossen?
Moin moin,
... an ein Krankenhaus. Aber Du bewirbst Dich nicht bei diesem, sondern in der Krankenpflegeschule.
Ausserdem gibt es ´ne ganze Menge Krankenhäuser, die NICHT ausbilden. Also kann man sich nicht einfach ein KH seiner Wahl aussuchen.
Gruß, Mr. Blaulicht
okay danke
aber ne frage wie geht das so genau mit dem beruf krankenschwetse da muss man doch aber auch auf eine Berufsfachschule ,oder?