Hersteller Audioline
hab ich bei der Mutter aller schnäppchen gekauft
ich find ideal
Druckbare Version
Hersteller Audioline
hab ich bei der Mutter aller schnäppchen gekauft
ich find ideal
schon was gefunden?
Wen sprichst Du an???Zitat:
Zitat von hannibal
jeden der sich für das Audioline Telefon interessiert hat...
Hallo,
wie sieht es denn mit WLAN-VoIP-Telefonen für diese Nutzung aus?
Gruß
Sebastian
mh, Voip über Wlan...
schwierig...
Warum schwierig?Zitat:
Zitat von hannibal
Google spuckt zum Beispiel das hier aus: http://www.cisco.com/application/pdf...00801739bb.pdf
Gruß
Sebastian
hätte den Vorteil das man nur eine Netzinfrastruktur aufzubauen braucht ...
Hallo!
Habe jetzt alles benötigte zusammen und funktioniert auch wunderbar! Allerdings möchte ich einen Gigaset Repeater ( S30853-S600-R107-18 ) an einer Gigaset 3020 Basisstation anschließen. Laut Bedienungsanleitung beider Geräte soll dies möglich sein. Leider ist nirgends ein Hinweis zu finden, wie der Repeater an der Basis angemeldet wird.
Ich bräuchte daher dringend eine Anleitung dafür...
Hat da jemand Ahnung von? Kai, du evtl.?
Gruß
Hast du mal bei Siemens auf der Homepage geguckt ? Da hatte ich mir neulich mal die Bedienungsanleitung von dem Repeater angeguckt.
Ja, auch in der Anleitung stehts nicht drin...Zitat:
Zitat von tower911
Ganz kurz, bin ziemlich in Stress.Zitat:
Zitat von Gerrit Peters
Im Menu des 3020 gibt es einen Punkt Repeaterbetrieb wo das Häckchen gesetzt werden muss. Dann muss das 3020 in Anmeldemodus gesetzt werden und der Repeater dann in die Steckdose gesteckt werden. Wenn LED am Repeater ständig leuchtet ist alles OK. Dafür muss aber der Repeater im Auslieferungszustand sein. Wenn dies nicht der Fall ist in der Repeaterbedienungsanleitung nachschauen. Telekom, Siemens und Repeaterversion ist egal, ist eh alles gleich.
Hmm, finde ich im Menü nicht...Zitat:
Zitat von Kai.Stollberg
Ok, ich habe es selbst rausgefunden...
Kurz vorweg: Es dürfen zum Anmelden des Repeaters an der Basis max. 5 Mobilteile angemeldet sein, sonst klappts nicht.
Anleitung:
Im Menü auf Service/Einstellungen, dann auf Anmelden und Systemcode eingeben. Im Display steht danach dann "Anmelden". (Wären bereits 6 Mobilteile angemeldet, streikt hier die Basis: "Basis voll") Repeater innerhalb einer Minute in die Steckdose stecken. Dann sollte das Blinken in ein dauerhaftes Leuchten übergehen.
Der Repaeter wird also als Bedienteil gehandelt?